windows fährt nicht richtig hoch
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in meinem Zimmer endlich
Internet bekommen und habe dann von Anti-Vir Updates installiert und damit diese wirksam werden, habe ich den Computer neu gestartet soweit so gut, alles läuft normal manchmal kommt auch starten im sicheren modus, dann letzte funktionierende Konfiguration starten usw. und dann kommt ja der Modus wo man sein Passwort eingibt damit er dann alles hochlädt(dann kommt ja normalerweise der typische Windows Sound und dann erscheinen die ganzen Programme) so und kurz bevor das kommt wo man sein Passwort eingibt damit er ganz hochfährt kommt kein Bild mehr dann ist alles schwarz obwohl der Bildschirm vorher ging.
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß,
Johannes
Antwort schreiben
Antwort 1 von nighttip vom 11.11.2019, 00:25 Options
Morgen, wird wohl etwas schief gegangen sein beim Installieren des Updates. Versuche den abgesicherten Modus zu starten und benutze die Systemwiederherstellung. Anschliessend kannst Du es ja erneut versuchen. mfg
Antwort 2 von peterjoe vom 11.11.2019, 13:31 Options
hallo,ich habe es versucht, jedoch zeigt er mir dann an ich solle eine systemwiederherstellungs diskette
einlegen jedoch habe ich auch gar kein diskettenlaufwerk und eine cd dafür habe ich auch nicht kann man es noch anders lösen?
mfg johannes