online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon Luise1974 vom 10.11.2019, 19:29 Options

ich möchte meine email adresse bei web de löschen wie mache ich das??

ich möchte bei web de meine email adresse löschen weiss aber nicht wie ich das machen soll?? finde keine hilfe bei web de was kann ich tun??

Antwort schreiben

Antwort 1 von Flupo vom 10.11.2019, 19:32 Options

Zitat (aus den FAQ der Hilfe)

Zitat:
Wie kann ich meinen FreeMail-Zugang löschen?
Besuchen Sie dazu die Seiten des WEB.DE Kundencenter. Loggen Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort ein. Wechseln Sie hier auf den Punkt "Abmeldung". Zur Kündigung Ihres Nutzerkontos müssen Sie abschließend die Sicherheitsfrage beantworten. Für den Fall, dass Sie die Antwort vergessen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Beachten Sie bitte: Nach Löschung des Nutzerkontos können weder E-Mails über dieses Postfach empfangen werden noch können Sie E-Mails mit diesem Postfach versenden. Darüber hinaus achten Sie vor dem Löschen unbedingt darauf, dass alle Ordner leer sind - alle eventuell noch vorhandenen E-Mails werden ansonsten gelöscht. Wenn Sie den WEB.DE Zugang auflösen, löschen Sie somit auch den Zugang zu allen registrierpflichtigen WEB.DE Diensten wie z.B.: FreeMail, Kalender, MillionenKlick, Börse, Fußballtipp, Lotto, etc.

Hinweis für WEB.DE Vertragskunden (z.B. WEB.DE Club, MailDomain & Hosting, PC-Sicherheit): Bitte beachten Sie die individuellen Kündigungsfristen Ihres Vetrages, an die eine Löschung des FreeMail-Postfachs gebunden ist.

Antwort 2 von terror_tubbie vom 10.11.2019, 19:33 Options