Hallo 1tiggy,
für eine möglichst schnelle Lösung benötigt man die Dateie, da nicht ersichtlich ist, wie die Verlinkung erfolgt. Für Dich sieht es aus wie eine normale Verlinkung, was auch immer Du mit Verlinkung meinst, aus. In Wirklichkeit kann es aber ein VBA-Code sein, der dahinter steckt. Eventuell wird dafür eine spezielle Bibliothek gefordert, die auf Deinem alten Rechner vorhanden war, auf dem neuen aber nicht mehr.
Antworten dazu kann man nur geben, wenn man die Datei vor sich hat. Wie bereits geschrieben, kannst Du die Datei bei
www.netupload.de hochladen.
Wenn Du nicht möchtest, dass viele Leute auf die Datei zugriff haben, was ja unweigerlich passieren kann, wenn Du die Datei bei
www.netupload.de hochlädst, kannst Du die Datei auch nur mir zusenden. Meine Mailadresse findest Du auf
meiner HP , u.a. im Impressum. Binde in der Betreffzeile irgendwie das Wort "Supportnet" und den Namen (Nickname), unter dem Du hier gepostet hast mit ein, da ich alle Mails deren Absender ich nicht kenne, ungelesen lösche.
MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.