online 1
gast (50)

/ Forum / SW-Sonstige

SW-SonstigeSW-Sonstige

Fragevon Jennifer-23 vom 06.11.2019, 19:02 Options

Softwre gesucht um online Énglisch zu lernen

Hi @all híer bei Supportnet.

Da ich bald in Urlaub fahre mit meinen Eltern möchten diese jetzt beginnen mit Englisch lernen.

Dazu suche ich ein Programm womit ich folgendes machen kann:

Ich möchte von komplett vorn Englisch lernen, mit einem Grundkurs also beginnen. Ein Bekannter hat mir vor nicht allzulanger Zeit mal gesagt es gäbe da eine Software wo man online Englisch lernen kann. Dort wird das gewählte Wort vorgesprochen, dann muss man es selber schreiben. Später kann man zu jeder lektion einen Test machen. Dort hat man dann das Englische oder Deutsche Wort, und muss dazu dann jeweils das Wort übersetzen und fehlerfrei schreiben. So lernt man gut sprechen, lesen und schreiben.

Da ich den Bekannten nichtmehr erreichen kann frage ich mal hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen.

Es kann auch etwas kosten, das ist kein Problem. Sollte aber im Rahmen bleiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal!!
  • Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Usefull-User vom 06.11.2019, 19:14 Options

Hallo Jennifer 23!

Warum bemühst Du nicht einfach eine Suchmaschine? Die hätte Dir nämlich, ruck-zuck, folgende Treffer-Seiten angezeigt.

http://www.google.com/search?q=Online+Englisch+lernen&rls=com....

...aber nun entscheide Dich bitte selbst für einen angebotenen Online-Englisch-Kursus. ;-)

Grüßchen.....:-)

Antwort 2 von Jennifer-23 vom 06.11.2019, 20:11 Options

Hi @ Usefull-User

Da find ich leider nicht das wonach ich suchte.

Ich suche etwas wo man von ganz vorn beginnen muss, wo einem die Wörter vorgesprochen werden, man sie nachsprechen kann. Dazu sollten Sie geschrieben stehen und es sollten pro Lektion noch Testaufgaben sein.

Kann aber auch sein das ich zu dumm bin das richtige zu finden! :-))

Antwort 3 von Reindy vom 06.11.2019, 20:32 Options

Hi,
    "Klettverlag"

suche mal das... dort gibt es das gewünschte

Reinhard

Antwort 4 von conny77 vom 06.11.2019, 20:49 Options

Ich würde mal in eine größere Buchhandlung gehen, die müssten sowas im Regal stehen haben und können dich vielleicht auch ein bisschen beraten.