Runtergeladene ipods von der Festplatte löschen
Weiss jemand wo runter geladene I-Pots ( in diesem Falle vom WDR) abgelegt werden unter Windows XP. Wir finden diese nämlich nicht wieder im Windows Explorer, um sie zu löschen. Abgespielt werden sie mit dem Quick-Time-Player, aber sie sind dort nicht löschbar. Vielleicht hast du ja eine Idee.
MfG
Christa
Antwort schreiben
Antwort 1 von chrissyN vom 05.11.2019, 23:48 Options
Hallo Fabian,
Dank für deine Antwort. Du hast Recht: Podcasts meine ich. Auf der WDR Webseite einen Podcast angeklickt und fertig sind die auf meinen Rechner gekommen. Und mit der Suche *.mp3 finde ich nur Dateien, die ich LimeWire runtergeladen hatte, aber nicht die Dinger vom WDR.
???
MfG
Christa
Antwort 2 von chrissyN vom 06.11.2019, 01:42 Options
Hallo Fabian,
ich hatte die Dateien schon als podcast speichern müssen mit der Option, sie danach mit dem Programm Quicktime öffnen zu können. Nur dann kann ich sie jetzt nicht mehr löschen.
Ich hatte bez. dieses Problems auch schon eine Mail vor 2 Tagen an den WDR gesandt, bekam aber bis dato keine Antwort.
MfG
Christa
Antwort 3 von chrissyN vom 06.11.2019, 13:31 Options
Hallo Fabian
ich kann sie nicht finden.
MfG
Christa
Antwort 4 von chrissyN vom 06.11.2019, 14:09 Options
Hallo Fabian,
die Adresse lautet:
http://www.wdr.de/themen/computer/extra/podcast/wdrde.jhtml?rubrikenstyle=multimedia&rubrikenstyle=computer
MfG
Christa
Antwort 5 von chrissyN vom 06.11.2019, 22:27 Options
Hallo Fabian,
also ich habe " *.mp3" über Datei suchen und auch über den Explorer gesucht, aber die Dateien tauchten nicht auf. Wie suchst du danach? Es scheint allerdings so, als hätten sie sich von selbst gelöscht, weil beim Versuch des nochmaligen ab spielens eine Fehlermeldung in Englisch kam und das Filmchen nicht mehr an zu sehen war.
Gruß Christa