Welche dll Kernel Dateien werden benötigt ?
Seid mir gegrüßt !,
ich versuche gerade nen Windows PC unserer Firma wieder zum laufen zu bekommen dessen dll Datein leicht zerschossen wurden.
Nach vielem hin und her bin ich auf die Idee gekommen, die Festplatte an meinen PC als Slave anzuschließen und so chkdsk drüberlaufen zu lassen. Nun hat wurden zwar die alten zerstörten Dateien gelöscht und die Partition repariert, wurden die Dateien nicht wiederhergestellt ... auch bei einem neuen ausführen von scandisk : / .
Ich würde ja liebend gerne die fehlenden Dateien ersetzen, welches mir über meinen PC ein leichtes ist, nur nun zu meiner frage :
"Welche Dateien sind das ?, wenn er beim starten die Kernel dll Dateien sucht." ?
So ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ! Da dies der PC ist von dem wir immer unsere Löhne auszahlen ist ^^ .. xD
Antwort schreiben
Antwort 1 von inesstern vom 05.11.2019, 18:32 Options
hallo,
wenn du infos ueber dll dateien brauchst, schau mal hier nach, dort werden sie sehr gut erklaert.
http://www.frankn.com/dll/dll_hilfe.php
gruss ines
Antwort 2 von Atenjo vom 10.11.2019, 20:12 Options
hm danke die seite ist recht interissant , auch wens mir nicht geholfen hat ^^
dennoch hab ich geschaft das system wieder zum laufen zu bekommen , ka aber ihrgendwann hat er mich mal ins alternative boot menü gelassen und da konnte ich so ne komische verzeichniss wiederherstellung ausführen , welche mir die fehlenden dateien angegeben hat