ich habe mein audiogerärt gelöscht und weiss nicht was ich machen soll bitte um HILFE
ich habe mein audiogerärt gelöscht und weiss nicht was ich machen soll bitte um HILFE
Admininfo: Bitte beschreibe Dein Problem ausführlicher unter Angabe der verwendeten Hard- und Software. Beachte FAQ 2 für Deine nächste Anfrage
Antwort schreiben
Antwort 1 von MixMax vom 04.11.2019, 16:36 Options
Bei einer einzelnen Soundkarte such nach der TreiberCD.
Bei Onboard schau bei der Mainboard-CD
bei Fertigcomputer (was ja meistens der Fall ist bei so spärlichen infos) schau auf der Treibercd deines Computers nach Treiber/Driver und dann Sound/Audio und darin nach ein Setup.
Antwort 2 von Opa53 vom 04.11.2019, 16:42 Options
Hallo,
wenn du es deinstalliert hast, würde es Windows (XP ???) beim nächsten Start wieder erkennen und dich ggf. nach den Treibern fragen.
Wenn du es deaktiviert hast, musst du es wieder aktivieren, damit Windows es wieder erkennt.
Gruß vom
Opa
Antwort 3 von aleksandra333 vom 04.11.2019, 16:50 Options
ich hab die cd nicht mehr vom laptop ich habe allesmögliche versucht treiber neu instalieren und so geht aber nicht
Hi
Zitat:
habe allesmögliche versucht treiber neu instalieren
na da würde mich mal interessieren, woher du den Treiber jetzt hattest?
Das Gerät ist doch bestimmt von einem Hersteller, und hat auch eine Typenbezeichnung. Schau mal auf die Herstellerseite, die bieten meist auch Treiber an. Oder poste mal das Modell hier, dann können wir mal schauen.
Tubbs
Antwort 5 von gast12 vom 04.11.2019, 17:05 Options
ach aleksandra, mache einfach eine systemwiederherstellung