Laptop tastatur streikt
Hallo Leute,
Ich habe den Acer Aspire 3004WLMi (3000er serie). Ich habe ein fettes problem und zwar wenn mein laptop heraufgefahren ist reagiert meine Tastatur und mein Touchpad nicht mehr ich weiß aber das die Tastatur und der Pad noch funktionieren (im Bios funktioniert die Tastatur und beim herauffahren funzt der Pad für eine kurze Zeit). Ich habe auch bemerkt dass beim Taskmanager bei CPU Leistung zwischen 60% und 99% schwankt (Leerlaufprozess schwankt immer zwischen 10% und 35% und System zwischen 40% und 80% durchschnittlich 65%). Kann es was wegen den System zutun haben? Neu aufsetzen nützt nichts hab das selbe ergebnis. PLEASE HELP ME!!!!!!!
Antwort schreiben
Antwort 1 von karaorkun vom 01.11.2019, 14:51 Options
achja und wenn ich über usb eine Maus und ne Tastatur anschließe funzen die aber der Touch und Keypad am Laptop funzen trotzdem net
Antwort 2 von LOL_LOL vom 01.11.2019, 14:53 Options
1) welche prozesse verurscahen die last?
2) mal die treiber fürs notebook aktualisiert?
Antwort 3 von karaorkun vom 01.11.2019, 14:58 Options
wie gesagt SYSTEM mit ca. 65% und Leerlaufprozess mit ca. 55% aber wegen dem Leerlaufprozess kann es eh nicht liegen der springt immer aber ich vermute der Prozess system tut mir das an
Antwort 4 von karaorkun vom 01.11.2019, 15:14 Options
Und die Treiber sind auch alle aktualisiert
Hallo Karaorkun!
Vermutlch sind deine Systemtreiber für die Tastatur- und ,oder das Touchpad beschädigt. (Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager??!) :-(
Das hilft am besten, entweder die Original-Treiber-Cd einlegen und die betr. Treiber nochmals installieren oder Du versuchts es mit der Systemwiederherstellung unter "Leistung & Wartung". (siehe Systemsteuerung)
Grüßchen....:-)
Antwort 7 von karaorkun vom 03.11.2019, 07:58 Options
ok werde es dann mal probieren