Kann Heruntereglandenen Ordner weder Öffnen noch Löschen....
Hallo zusammen,
Ich hab einen Ordner gesaugt und ich kann damit gar nichts Anfange. Kann ihn weder Löschen, noch Öffnen - wenn ich Doppelklick mache passiert nix - noch hab ich überhaupt mit Rechtsklick ein Auswahlfenster, wo ich Eiegnschaften, Öffnen mit usw. Abrufen kann.
Ich habe die Admin Rechte auf dem Rechner, und im Abgesicherten Modus bringts auch nix.
Wer weiß Rat?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Marie vom 01.11.2019, 01:16 Options
na aber zum löschen brauchste nicht unbedingt das Kontextmenü (rechte maustaste). Löchen geht auch mit draufklicken und dann die Taste entfernen.
Geht das auch nicht?
gruß marie
Antwort 2 von Kcfb1976 vom 01.11.2019, 11:02 Options
schau mal was für endung die datein haben und such bei google zum löschen schau die die eigenschaften an. Wenn bei schreigeschütz was markiert ist entferne es
Antwort 3 von Kcfb1976 vom 01.11.2019, 11:16 Options
sorry hab nicht zu ende gelesen. arbeitsplatz öffnen und datei oder ordner anzeigen lassen. Dann rchts oben neben der datei wo nichts steht mit rechts anklicken um halten und nach links unten ziehen. Danch sollte sie grau unterlegt sein. Wenn ja dann klick auf Datei oben im Menü und dort auf Eigenschaften und entferne Schreibschütz und Versteckt. Dann sie noch daneben unter erweitert nach ob inhalt Verschlüßel, um Daten zu schützen angeklickt ist. das kast du normal nicht entfernen und wenn das markiert ist lösche die datei. Ansonsten müßtete normal mit den daten jetzt arbeiten können
Antwort 4 von Kcfb1976 vom 01.11.2019, 11:18 Options
hallo marie wer lesen kann ist deutlich im vorteil
Antwort 5 von Unreal.ger vom 01.11.2019, 12:52 Options
Also ich würde schon gern mit den Ordnern Arbeiten :-)
Aber wenns gar nicht mehr hilft Löschen....
Also Kcfb: Es hilft leider nix :-( Versteckt und Schreibgeschützt und Inhalt Verschlüßen is drin, kanns aber auch nicht rausnehmen. Kaum drück ich auf Ok is alles wieder wie vorher..
Ordner Endungen sind VCF und VB, sind 2 Videos... deswegen würdsch mir die schon gerne anschaun ^^
Also das mit Entf (del) Taste is Nett gemeint, aber hilft mir auch nicht wirklich viel weil ich eh schon alles erdenklich mögliche Ausprobiert habe, sonst würd ich ja wohl nicht im Forum schreiben :-)
Antwort 6 von Marie vom 01.11.2019, 13:10 Options
Zitat:
Antwort 4 von Kcfb1976 vom 01.11.2007, 11:18
hallo marie wer lesen kann ist deutlich im vorteil
Da stimme ich Dir voll zu, bin aber nicht sicher ob Du nicht lesen kannst, oder ob Du mich meinst. Wäre es möglich, dass Du ausser deiner ...... bemerkung mal erklärst was Du meinst?
Zitat:
Kann ihn weder Löschen.................................................. - noch hab ich überhaupt mit Rechtsklick ein Auswahlfenster,
Das heisst für mich er hat kein Kontextmenü, deshalb kann er nicht löschen.
Wer sich klar ausdrücken kann ist sicherlich auch nicht im Nchteil.
Gruß Marie
Antwort 7 von Unreal.ger vom 01.11.2019, 13:16 Options
Zitat:
Das heisst für mich er hat kein Kontextmenü, deshalb kann er nicht löschen.
Wer sich klar ausdrücken kann ist sicherlich auch nicht im Nchteil.
Jeder wusste was gemeitn war.... :P
Anstatt lieber jetzt mal auf Fehlern von anderen rumreiten, bräucht ich Hilfe
Zwar isses lieb gemeint, das du das geschrieben hast. Aber es Hilft mir net ^^
Antwort 8 von UNreal.ger vom 02.11.2019, 15:07 Options
Weiß keiner Rat....?