online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon stolzing vom 31.10.2019, 18:53 Options

internet explorer

Hallo, nach 10 monaten ohne Problem hat gestern nach 10 minuten das internet explorer nicht mehr funktioiert. Ich kann es nicht mehr öffnen. Ich komme aber ins netz mit T-online 6.0

Antwort schreiben

Antwort 1 von Usefull-User vom 31.10.2019, 19:07 Options

Hallo Stolzing!

Versuch´s mit der Systemwiederherstellung (siehe Systemsteuerung--> Leistung & Wartung), oder alternativ, den IE7 im sog. "Offline"-mode starten und unter "Extras" und weiter unter "Internetoptionen" die Registerkarte "Erweitert" öffnen.
Hier kannst Du den IE7 mit dem "Zurücksetzen"-Button auf den ursprüngliche Zustand (Neu-Installationszustand) zurücksetzen.
Falls das auch keine Besserung bringt wird die De- und anschließende Neuinstallation,deines Browsers, den Fehler sicher beheben.

Grüßchen.....:-)

Antwort 2 von stolzing vom 31.10.2019, 20:07 Options

Danke für deine schnelle antwort. Wie komme ich in den offline - mode?

Antwort 3 von Helpless-Holgi vom 31.10.2019, 21:06 Options

...indem Du einfach den Browser startest. :-)

Auch ohne Internetverbindung müßte sicher der Browser öffnen (=> Offline-Mode) lassen und somit auch die "Internetoptionen".
Der sog. "Offline-Mode" ist auch manuell an- und ausschaltbar. (siehe "Extras"--> "Offlinebetrieb")

Sollte das nicht mehr möglich sein dann bleibt Dir immer noch die Systemwiederherstellung (siehe Systemsteuerung)um dein defektes System &/ Browser auf alten, funktionierenden Stand zu bringen.

Grüßchen.....:-)

Antwort 4 von Helpless-Holgi vom 31.10.2019, 21:14 Options

....in die Internetoptionen kommst Du auch über die Systemsteuerung. Öffne dieselbe und wähle "Netzwerk- und Internetverbindungen" und weiter mit "Internetoptionen" .
Hier angelangt ist ´s nur noch ein Klick auf die "Erweitert"-Karte und dem "Zurücksetz"-Button um deinen IE7 zu "resetten".

Antwort 5 von stolzing vom 01.11.2019, 07:29 Options

Hallo Leute,

danke für die Hilfestellungen. Das mit Leistung und wartung hat nicht geklappt. auch mit der erweitert-Karte und da auf "wiederherstellen" und übernehmen brachte keinen erfolg.
Der Haken bei "Installation bei Bedarf aktivieren (IE) ist drin.
Soll ich IE7 neu runterladen?

Vielen Dank für eurere Bemühungen