cedega key
hi
habe mir mandriva powerpack pro 2007 gekauft, weil da auch cedega mit 3 monaten update dabei ist. die mitgelieferte version ist allerdings die alte 5er. wenn ich schon installiere, dann will ich auch gleich die neue installieren.
wo finde ich den lizenzkey, um mir bei cedega das updaten laden zu können? im karton waren 3 dvds, das handbuch und etwas krimskarms, aber kein lizenzblatt o.ä.
bitte um hilfe.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 29.10.2019, 17:54 Options
Hallo
hast Du schon mal auf die DVD`s geschaut...ob da z. B. eine Text Datei dabei ist, in der der Key steht ?
gruss
Lutz
Antwort 2 von Opa53 vom 29.10.2019, 19:02 Options
Hallo,
diese Distribution ist bereits ein Jahr alt, was erwartest du da für eine Aktualität?
So wie ich das sehe müsste das 3-monatige Cedega-Update eigentlich ohne den Key laufen, der Lizenzkey für Cedega ist nach meinem Verständnis für die Freischaltung von weiteren 3 Monaten Update-Service da.
Zitat:
Sollte mal ein Spiel nicht funktionieren, können Sie den ebenfalls beiliegenden Lizenzkey nutzen, sich bei Transgaming registrieren und noch bis zu drei Monaten weitere Updates zu Cedega herunterladen.
QuelleWenn du dir allerdings das 'günstigere' Mandriva Linux 2007 PowerPack Pro MediaKit gekauft hast, das beinhaltet überhaupt keine Updatemöglichkeit für Cedega.
Gruß vom
Opa
Antwort 3 von cedega vom 29.10.2019, 19:29 Options
@lutz
auf dvd1 ist ein rpm, auf dvd2 ist ein .tar.gz mit deb, rpm und gz-dateien. ich finde zwar eine license.txt, das ist aber die eula.
@opa53
ich erwarte keine aktualität. ich weiß, dass die 2008er vor der türe steht. aber wenn ich mich mit dem key registrieren könnte, könnte ich mir ja die aktuelle version holen.
auf der packung steht "um für neuerscheinungen gewappnet zu sein können sie cedega registrieren und ab dann 3 monate lang updates herunterladen". nur wo ist dieser key zum registrieren?
habe inzwischen mal die alte version installiert. die installation klappt, aber sobald ich cedega startet, wird der bildschirm schwarz und ich lande beim login-bildschirm.