Bedienungsanleitung Medion 40287
Hallo,
ich habe meine Medion Funktastatur und -Maus ausgegraben, kann nur die Bedienungsanleitung nicht finden dazu....
Wer kann mir helfen?
LG,Steffi
Antwort schreiben
Antwort 2 von spookysw vom 28.10.2019, 15:51 Options
Hm, danke manut aber soweit war ich auch schon, da taucht nur eine weisse Seite vor mir auf, egal ob über Firefox oder I.E......
Antwort 3 von manut vom 28.10.2019, 15:55 Options
Du mußt den Acrobat Reader installiert haben. Wenn schon vorhanden, evtl. Update installieren.
Ich kann die Anleitung lesen.
mfg
Antwort 5 von spookysw vom 28.10.2019, 20:25 Options
Danke für eure Tipps, leider sehe ich immer noch nur weiss und werde wohl nie erfahren wie ich das Standby rückgängig machen kann...
LG,Steffi
Antwort 6 von Fürchterlich vom 28.10.2019, 20:28 Options
Antwort 7 von PcDock vom 28.10.2019, 20:35 Options
Hi,
1. wieso installierst du nicht wie schon vorgeschlagen den Acrobat Reader.??
2. Denn brachst du wenn du ein PDF Files anschauen willst.!!
PcDock
Hardware lebt und ist eigenständig
Antwort 8 von spookysw vom 28.10.2019, 20:46 Options
Hm,Fürchterlich,
das ist ja schon spannend, aber meine Frage bezog sich auf eine Funktastatur und die Funkmaus von Medion.
Auf der Tastatur sind Hotkeys und einer davon ist für "Standby". Leider liebt mein Sohn diese Taste und drückt einfach drauf wenn er in die Nähe des Computers kommt.
Um danach den Rechner wieder benutzen zu können muss ich ihn komplett ausschalten und neu starten.Ich bilde mir aber ein das dieses Standby auch rückgängig gemacht werden kann...
LG,Steffi
Antwort 9 von spookysw vom 28.10.2019, 20:50 Options
Hallo PcDock,
den hab ich schon installiert, Acrobat reader 6.0 .
Trotzdem sehe ich nur weiss, noch nichtmal die Möglichkeit zu scrollen oder etwas anzuklicken....
LG,steffi
Antwort 10 von manut vom 28.10.2019, 21:07 Options
Hi Steffi,
rechtsklick auf Link in Antwort 4,
'Speichern Unter...',
dann das .pdf auf dem Desktop ablegen
versuchen zu öffnen
geht´s immer noch nicht, aktuellen
Acrobat Reader 8.1 installieren
mfg
Antwort 11 von manut vom 28.10.2019, 21:08 Options
Dafür ist bei Windows 2000 das Service Pack 4 erforderlich. Also updaten.
Antwort 12 von manut vom 28.10.2019, 21:18 Options
Ich hab die Anleitung kurz überflogen und nix gefunden wie man den Knopf deaktivieren kann.
Man kann den Standby-Modus auch generell ausschalten. Finde aber gerade nicht wo.
Beim Spielen nervt immer mal wieder die Windows-Taste, also hab ich sie einfach rausgenommen. Machst doch auch so. Kann man recht einfach raushebeln.
Antwort 13 von manut vom 28.10.2019, 21:21 Options
Bei mir ist Standby gar nicht verfügbar *g*.
Schau doch mal bei Dir unter Systemsteuerung in Energieoptionen, Register Erweitert.
Antwort 15 von spookysw vom 28.10.2019, 21:53 Options
Hallo ihr alle,
vielen Dank für eure Hilfe !!!
Inzwischen hab ich die Bedienungsanleitung gelesen,die Systemsteuerung aufgerufen um festzustellen das mein Stand-By-Modus auch ausgeschaltet ist und werde die Taste wirklich entfernen.Sicher ist sicher...
LG,Steffi