Spracheinstellung bei Google
Hallo.
Ich habe gerade festgestellt, dass man bei Google in den Einstellungen wählen kann, in welcher Sprache die Benutzeroberfläche sein soll. Dabei kann man u.a. die Sprache "Elmer Fudd" auswählen. Wenn man so bekloppt ist, und das macht, und dann zurück zu den Einstellungen geht, die dann Pweferwences heißen, kann man unter die Sprache 4|2|/|3||14|| finden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Bussard vom 28.10.2019, 12:54 Options
Hallo Friedel
Habe mal geschaut...
also meiner Ansicht nacht sollte es im Elmer Fudd-sprache "armenisch" heißen...
habe das 4|2|/|3||14|| angeklickt
und bin dann wieder auf "deutsch" gewechselt,
dann war armenisch angekreuzt
arabisch war immer die vorige (deutsch) bzw die folgende (elmer fudd)
Sprache (alphabetisch sortiert)...
aber wie und warum es 4|2|/|3||14|| genannt wird, da habe ich auch keine Ahnung...
vergleichen kann ich es nicht, da ich nicht armenisch gelernt habe ;-)
LG buzz
Antwort 2 von 1418 vom 28.10.2019, 13:01 Options
es ist ja angesichts der fragen die hiersogestellt werden nicht grundverkehrt aber warum nutzt du nicht eines der vielen googleforen,
Antwort 3 von 1418 vom 28.10.2019, 13:12 Options
ich sehe gerade auch das du es nicht für notwendig hällst in deinen beiträgen zu antworten und und dich für die vielzahl der antworten zu bedanken.
was für eine unhöfliche person bist du denn? ;-))))))))))))
lg
Antwort 4 von Friedel vom 28.10.2019, 22:09 Options
@1418: Normaleweise mache ich das, wenn ich eine sinnvolle Antwort bekomme. So auch dieses mal. Und das mit den Googleforen schenke ich mir lieber. Ich habe dort noch fast nie eine brauchbare Antwort gefunden, also frage ich dort auch nicht mehr.
@Bussard: Danke. Es ist schön zu wissen, dass es noch mehr so verrückte gibt, die sowas ausprobieren. Jetzt frage ich mich nur noch, warum noch keiner der Elmer Fudds den Fehler gemeldet hat... Aber vielleicht nutzt der gar kein Google, denn er muss ja Bugs Bunny jagen.
Antwort 5 von Ernie77 vom 16.11.2019, 20:27 Options
Zitat:
Und das mit den Googleforen schenke ich mir lieber. Ich habe dort noch fast nie eine brauchbare Antwort gefunden, also frage ich dort auch nicht mehr.
scheint ja aber nicht besser zusein, aber vielleicht sind ja einfach deine fragen bisschen verrückt ;-)