2 neugeborene emordet
hi all
nun schon der 2 fall wo ein neugeborenes baby ermordet wird und kein haftbefehl erlassen wird
wird zeit fuer eine neue regierung
da sollten koepfe rollen bei den richtern und politikern
gruss gast123
Antwort schreiben
Antwort 1 von gast123 vom 27.10.2019, 18:37 Options
hi all
aussage der moederin
"Ich kann mir kein Kind leisten"
Die Frau soll ihre Schwangerschaft verheimlicht haben. Die Tat gestand sie in vollem Umfang und gab laut Staatsanwaltschaft Geldnot als Grund für Verzweiflungstat an. "Ich kann mir kein Kind leisten. Ich muss doch arbeiten gehen und Miete zahlen", zitierte der Behördensprecher die 39-Jährige. Sie hatte es in eine Plastiktüte gesteckt und in den Müll geworfen. Laut Obduktion erstickte das lebend geborene Kind. Die Frau soll sich bereit erklärt haben, in eine psychiatrische Einrichtung zu gehen.
ok ich hab auch kein geld ich geh mal schnell den reichen nachbarn umbringen
gruss gast123
Antwort 2 von Wahlhelfer vom 27.10.2019, 18:46 Options
Zitat:
wird zeit fuer eine neue regierung
und wen?
die SPD etwa noch?
die wollen tempolimit 130km/h auf autobahnen!!!
ach jeh die mischen ja schon mit,
na dann gute nacht
mfg
Antwort 3 von POwerDAU vom 27.10.2019, 19:55 Options
die wollen tempolimit 130km/h auf autobahnen = sinnvoll
v.a. bei nem volk welches dazu neigt mit 220km/h in nebelbänke reinzurauschen und ein paar unschuldige in den tod zu reissen ;-)
zum kindermord: klar isses schrecklich, aber sich hier so aufregen? wo doch auf der ganzen welt pro tag 10'000e an hunger "verrecken"..........aber das intressiert ja nicht, ist ja auch weit weit weg. was forderst du dort? nen neuen herrgott?
Antwort 4 von Schlaumeier vom 27.10.2019, 20:41 Options
zu1.)
bei rund 250 sonnentage und ca 20 nebeltage fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht
zu2.)
da kann man nur hoffen du fleißig spendest, ok 20 Milliarden gehen durch betrug und korruption verloren aber der gedanke zählt
zu3.)
kernkraftwerke sind da viel umweltfreundlicher als kohlekraftwerke
Antwort 5 von Aquarelle vom 27.10.2019, 21:50 Options
Zitat:
2 neugeborene emordet
Zitat:
da sollten koepfe rollen bei den richtern und politikern
Zitat:
schnell den reichen nachbarn umbringen
Zitat:
tempolimit 130km/h auf autobahnen
Zitat:
sich hier so aufregen? wo doch auf der ganzen welt pro tag 10'000e
Zitat:
20 Milliarden gehen durch betrug und korruption verloren
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob jetzt hier Niveauverlust zu bejammern ist oder der Standard.
Antwort 6 von POwerDAU vom 27.10.2019, 22:29 Options
lol aquarelle
wenn "relationen" niveauverlust darstellen, dann sicher JA ;-))
Antwort 7 von Aquarelle vom 27.10.2019, 23:14 Options
Nur Leute wir
Schäuble relativieren Menschenleben.
Ich bin da absoluter, um nicht zu sagen radikaler.
Aber das passt kaum mehr hierhin, so von wegen Niveau und so.
Antwort 8 von POwerDAU vom 27.10.2019, 23:45 Options
öhm wir reden ja vom selben, wenn sich jmd über 2 tote/woche aufregt und es ihm wurscht ist wenn in der gleichen zeit 10000ende verrecken..............man denke wie folgt: welches menschenleben ist mehr wert? das des babys oder das des hungernden erwachsenen?
KEINES! und somit gilt für uns beide: jedes leben zählt gleich viel.
darum die "relation": was regste dich auf wegen 2 babys und auf der andern seite der erde verrecken sie zu tausenden. ich relativiere die "ansicht, den fokus von mir aus" und sicher nicht den wert des menschenlebens.
und DARUM lass ich mir hier nicht unterstellen, dass ich tiefes niveau vertrete, im gegenteil, meins ist sooooo hoch, dass du ned mal verstanden hattest was ich sagen wollte *grinsundzwinker*
scheenen gruss
powie
Antwort 9 von Aquarelle vom 28.10.2019, 00:06 Options
Zitat:
das des babys oder das des hungernden erwachsenen?
KEINES! und somit gilt für uns beide: jedes leben zählt gleich viel.
BEIDER - und wir sind uns einig, wobei wir wohl nicht Hobbes folgen wollen.
Antwort 10 von Massaraksch vom 28.10.2019, 02:22 Options
Zitat:
zum kindermord: klar isses schrecklich, aber sich hier so aufregen? wo doch auf der ganzen welt pro tag 10'000e an hunger "verrecken"..........aber das intressiert ja nicht, ist ja auch weit weit weg. was forderst du dort? nen neuen herrgott?
Da man eigentlich in jeder Situation eine noch schrecklichere Sache findet, läßt sich natürlich jedes Verbrechen relativieren.
Sagt die "Mutter" zur Polizei:
Was regt ihr euch wegen des einen Babys auf? In Afrika verrecken doch Tausende Kinder - Kümmert euch lieber darum. Numerisch gesehen hat sie sogar recht.
Ein "neuer Herrgott" wäre allerdings keine schlechte Idee. Denn beim gegenwärtigen Cheffe kann einem nur schlecht werden. Falls man an einen solchen Oberguru glaubt.
Massaraksch
Antwort 11 von Friedel vom 28.10.2019, 02:28 Options
Wegen dem Herrgott braucht sich wirklich keiner beklagen. In der Politik haben wir nur angeblich eine Demokratie. Aber seinen Gott kann wirklich jeder frei wählen.
Ich bin mir nicht sicher, dass es für das Kind besser gewesen wäre, bei dieser Mutter zu leben.
Antwort 12 von zyniker vom 28.10.2019, 09:25 Options
Zitat:
nicht sicher, dass es für das Kind besser gewesen wäre, bei dieser Mutter zu leben
nach der implizierten Negation eines übergeordneten Wesens (denn ein frei wählbarer Gott ist keiner) und dem damit verbundenen Gedanken an ein Leben nach dem Tode stellt sich die Frage, was du uns damit sagen willst:
Tod ist besser als Leben bei schlechter Mutter?Falls ja solltest du den Jugendämtern diese Lösung zur Abarbeitung von Problemfällen vorschlagen.
Antwort 13 von latte vom 28.10.2019, 09:31 Options
Antwort 14 von guestalova vom 28.10.2019, 12:28 Options
Antwort 15 von Fürchterlich vom 28.10.2019, 19:20 Options
19.15 uhr, wdr, frei nach werner kobus(rentner),
naja stören tut misch das schon wenn mansche so discht auffahren,
ich wäre dann schon dafür,
weil stören tut mich das schon.
hallo werner, es ging um tempolimit und nicht um sicherheitsabstände ;-)))))))))))))))))))))))
ps: stelle einen antrag bei der SPD, wenns disch so sehr stören tut ;-)))))