Abzocke per Netz oder alle am Betteln oder was ?
Hallo zusammen oder alleine ,
auch wenn der Kunde König sein sollte hat er doch jetzt eher das recht schneller für NOTHING sein Geld loszuwerden als üblich.
Nur weil ich ne Hörprobe "ziehen" wollte darf ich mir entweder einen player besorgen der das *.rm format beherscht oder mich dumm und dämlich Klicken wie auf dieser Seite:
musikdownload.freenet.de/servlets/2452685223801Dispatch/22/Call?htm...Darf ich mahl fragen wie ich da an eine Hörprobe aus dieser Liste komme - oder kann ich nicht mehr lesen ?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Konsumer vom 27.10.2019, 13:26 Options
Antwort 2 von mr_x_hacker vom 27.10.2019, 13:44 Options
Hi,
also bei Amazon war imho schon immer der RealPlayer nötig, weshalb ich mir da auch noch nie was angehört habe :)
Bei Deiner Freenet-Seite hab ich aber problemlos was zu hören gekriegt beim Klick auf "Anhören" - und das mit Opera und Win2000 (MediaPlayer 6...)
Hab es dann auch noch mit dem IE6 unter XP probiert, wo es ebenfalls funktioniert hat...
Ciao Sascha
Antwort 3 von Reindy vom 27.10.2019, 13:46 Options
Hi,
wo ist das Problem, suchs Dir einen "Künstler" aus, dann auf den Lautsprecher klicken und du hörst Deine Hörprobe..
RJ
Antwort 4 von Konsumer vom 27.10.2019, 14:04 Options
Tja mr_x_hacker "Hab es dann auch noch mit dem IE6 unter XP probiert "
funktioniert bei meiner 6.0.2900 unter Xp nicht , hab aber gerade Northon internet Secure am laufen , weil das System nochmal "V bzw L " werden muss - vielleichts liegts daran.
Ich kann aber die "Scheibe" auch noch zurückgeben - ist ja noch versiegelt.
Antwort 5 von Konsumer vom 27.10.2019, 14:58 Options
Klasse gerade höre ichs mir nuter youtube.com an die haben es wenigstens - noch besser die Homeseite des Künstlers direkt.
Trotzdem , ich empfinde es als ärgerlich es nicht mal per WinAMP (plugins) hinzubekommen.
Antwort 6 von LouZipher vom 27.10.2019, 15:49 Options
Cowon Jet Audio zum Beispiel ... geht auch.
Antwort 7 von Konsumer vom 28.10.2019, 14:58 Options
Hier nochmal der versuch den Link komplett abzuilden:
[urlmusikdownload.freenet.de/servlets/2452685223801 Dispatch/22/Callhtmltemplate=./album/viewalbum.htm& albumid=1748703[/url]
^^ LouZipher: Cowon Jet Audio
Danke aber wieviele Progies den noch, wenns WinAMP genauso per (Librarie , plugin) können müsste.
Ich finde dieser ganze Werbesch*** sollte nur noch von der Künstlerseite vertrieben werden , dann hätte wenigstens einer die Kontrolle und es wäre weniger Datenmüll , (den Kreativ ist einesache).
*Threadedit* 12:48:12
Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
Antwort 8 von Flupo vom 28.10.2019, 15:05 Options
Anstelle des (nervigen) RealPlayers kannst du auch die
Real Alternative verwenden.
Gruß Flupo
Antwort 9 von Konsumer vom 28.10.2019, 15:06 Options
Sag ich doch , ich kann nur den *
*[urlmusikdownload.freenet.de/servlets/2452685223801 Dispatch/22/call?htmltemplate=./lm/searchres.htm[/url]
Und dann unter Schiller nachsehn - die Beispile lassen sich nicht aktivieren zum abhören - geschweigen den das ich den kompletten Link setzten kann wie man oben sieht , weils wohl am java liegt (javascript:PreListen('3125661')? ) !
*Threadedit* 12:48:23
Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
Antwort 10 von Konsumer vom 28.10.2019, 15:18 Options
Antwort 11 von Flupo vom 28.10.2019, 15:22 Options
Bei mir funktionieren die "anhören"-Links allesamt prima.
Scheint wohl an deiner Rechner/Browser-Konfiguration zu liegen.
Gruß Flupo
Antwort 12 von Konsumer vom 29.10.2019, 12:22 Options
Hallo Flupo ,
beim aufruf wie in 10 kommt evt auch dieses hier *
Was müsst ich den ändern , um diese beiden Probleme beim aufruf der ersten adi zu umgehn ?
* Invalid function qualifier specified: /Callhtmltemplate=./album/viewalbum.htm&albumid=1748703
Path: /2452685223801Dispatch
Antwort 13 von Flupo vom 29.10.2019, 12:29 Options
Das Problem kann in deinen Sicherheitseinstellungen liegen. Sowas ist aber immer schwer per Ferndiagnose zu beheben.
Probiere doch mal einen alternativen Browser (Firefox, Opera).
Gruß Flupo
Hallo,
die Hörprobe-Buttons bei Freenet sind deaktiviert, weil du vermutlich das gleiche mit der Ausführung von Java-Script gemacht hast. Weiterhin erwartet Freenet zum Abspielen der Hörprobe zumindest das Vorhandensein eines MediaPlayer-Plugins.
Aus der Freenet-Hilfe - Musik-Download Shop - Musik abspielen:
Zitat:
Die Songs im Windows Media Format [wma] können mit Microsoft's Windows Media Player ab Version 9.0 abgespielt werden.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 15 von xmax vom 29.10.2019, 13:57 Options
hi, dein betreff sowas von fehl am platze, wer zwingt dich da was zu nehmen?
keiner!!!!
kannst du nicht anhören, schon mal in der hilfe (antwort 14) reingesehen?
jeder anbieter kann sich für einen bestimmten format entscheiden und wenn die noch dazu eine info/hilfe anbieten...
...was ist da zu meckern?
kannst/willst du nicht, geh wo anders oder lass es sein.
hier ist der user gefragt, anstatt von "könig kunde" und über andere dich auszulassen, hättest du nur einen gescheiten thread eröffnen müssen.
oder einen vermerk im subject. "bitte nicht lesen" setzen:-?
cu
schon was vom vlc-player gehört?