Festplatte
Hallo.
Habe mal wieder ein Porblem Volgendes.
Ich möchte meine andere Festplatte ein bauen aber wenn ich das mache bzw wenn die Platte angepömpelt ist läst sich der PC nicht mehr einschalten.Habe auch die Slave Master reihnfolge beachtet aber irgend was mache ich falsch.
Kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus.
Gruß
NASH.
Antwort schreiben
Antwort 1 von PcDock vom 24.10.2019, 20:15 Options
Hi,
1. steckst du das Datenkabel auch richtig an und nicht um 180° verdreht.?
PcDock
Hardware lebt und ist eigenständig
Antwort 2 von NASH vom 24.10.2019, 20:18 Options
Hallo..
Wie meinst du das ist da nicht ne nutung drin das mann das garnet vertauschen kann?ist ne IDE Festplatte von seagate Barracuda..gute frage werde es mal testen und melde mich wieder.Danke schon mal für deine Hilfe xD..
Grüße
NASH.
Antwort 3 von NASH vom 24.10.2019, 20:36 Options
Hallo..
Also ich habe es jetzt mal ausprobiert und es ist das gleiche habe auch ein anderes Kalbel benutzt, aber auch da gibt es nur eine Richtung.Was kann ich noch machen?
Danke
Grüße
NASH.
Antwort 4 von PcDock vom 24.10.2019, 20:39 Options
Hi,
1. wenn die Kabel richtig angeschlossen ist bist du sicher das die Platte noch in Ordnung ist.?
2. Barracuda platten sind doch ziehnlich heikel , böse anschauen und Kaputt ist sie .:)
PcDock
Hardware lebt und ist eigenständig
Antwort 5 von NASH vom 24.10.2019, 21:19 Options
Hallo.
Also das vermute ich mitlerweile auch schon, werde die Platte morgen mal bei einem Freund testen und mich dann noch mal melden..
Danke für eure super hilfe..
Grüße
NASH.
Antwort 6 von NASH vom 26.10.2019, 17:12 Options
Hallo.
Also ich habe die Platte noch einmal getestet und es hat sich rausgestellt das die einen Defekt hat..
Danke noch mal für die Hilfe.
Grüße
NASH.