wie muss ich bei der fritz box die zugangsdaten bei arcor anschluss eingeben
und zwar wenn ich bei der Auswahl der Internetanbieter arcor nicht zur auswahl habe, sondern nur über "andere Internetanbieter" gehen kann.
Hatte bisher t-online und da musste ich bei benutzerkennunng eine elend lange zahl nach einem bestimmtem schem eingeben.
danke
Antwort schreiben
Antwort 1 von der-bettler vom 24.10.2019, 12:42 Options
du hast schon recht
du wählst den punkt "andere Anbieter".
Die daten die du dort eintragen musst findest du in den unterlagen, die du vom neuen anbieter bekommen hast.
ansonsten beschreibe genau den punkt der nicht funktioniert
mfg der-bettler
Antwort 2 von conny13 vom 24.10.2019, 12:48 Options
ich habe arcor nicht zur auswahl. es gibt nur 1 und 1 und noch andere. also ich muss über andere internetanbieter gehen und dann erkennt er "nur" benutzername etc. nicht.
wie gesagt, bei t-online gab es ein ganz bestimmtes schema: benutzername und dann ein paar 0 und dann dies und paßwort mehrmals....
Antwort 3 von der-bettler vom 24.10.2019, 12:54 Options
Zitat:
wie gesagt, bei t-online gab es ein ganz bestimmtes schema: benutzername und dann ein paar 0 und dann dies und paßwort mehrmals....
aber du bist doch nicht bei t-online ...
Antwort 4 von conny13 vom 24.10.2019, 12:58 Options
richtig - derzeit bin ich noch bei t-online. und damals hatte ich das gleiche problem. Konnte t-online nicht auswählen und musste dann nach dem komischen schema alles eingeben.
dieses mal dachte ich, ich erkundig mich davor wie das schema von arcor ist. denn noch habe ich internet. aber wenn t-online abschaltet und ich arcor nicht zum laufen bekomme, dann kann ich auch kein forum befragen
Antwort 5 von Dussel vom 22.12.2019, 23:17 Options
Hallo Conny,rufe die Hotline der Fritzbox an.In deinem Fall müßte das AVM sein.Gehe unter www.avm.de auf die Seite von avm,dort müßtest Du weiterkommen.
Antwort 6 von Aquarell_e vom 22.12.2019, 23:30 Options
Antwort 7 von der-bettler vom 23.12.2019, 00:19 Options
ich bin sicher der gute threadersteller hatin den letzten zweimonaten seit der eröffnung der frage sein dsl bekommen und es entweder geschafft
oder aber keine möglichkeit mehr ins netz zukommen ;-)
mfg der-bettler