Suche nach diesen virtuellen Personen mit denen man Chatten kann.
Hallo zusammen,
Ich habe da ein Problem.
Habe mal vor langer Zeit im Fernsehn gesehn, dass es im Internet so virtuelle Personen gibt, mit denen man chatten und flirten kann.
Mein Problem ist jetzt das ich nich weiß wie diese virtuellen Personen heißen und ich weiß, dass meine Beschreibung nicht gerade die beste ist, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Also wenn ihr wisst wie die heißen oder wo es das im Internet gibt, sagt mir bitte bescheid.
Bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten, die hoffentlich in großer Anzahl erscheinen werden.
Gruß: eMGee
Antwort schreiben
Antwort 1 von gast123 vom 24.10.2019, 02:38 Options
hi all :-)
das erinnert mich an eine simulation zu commodore 64 zeiten,hiess glaub ich lisa,relativ einfache satzbildung bei den antworten zu den fragen die man eingab und leider keinen lernmodus inne hatte nur einen festen datenbestand.
hab mich auch schon damit ein wenig beschaeftigt doch wurden meine festplatten durch datenaufnahme eines sich selbst expandierenden arrays zu schnell gefuellt das ich aufgeben musste,hat aber einen heidenspass gemacht die programmierung .
wuerde mich auch interessieren wie der stand der dinge heute ist :-))
gruss gast123
Antwort 3 von gast123 vom 27.10.2019, 10:51 Options
hi all :-)
zitat
Na ja, wenn man braucht....
brauchen wohl eher nicht ,aber darum gehts mir nicht,es waere wohl sehr interessant den code mal zu sehen und mit welcher programmiersprache er entwickelt worden ist und ob das programm lernfaehig ist ?
frueher gab es lisp fuer eine ki,wird sie immer noch benutzt ?
gibt es heute bessere alternativen ?
was waeren die highlights der heutigen ki ?
im obigen zusammenhang,sind die codes free ?
fuer tueftler stellt sich auch nie die frage ob etwas sinnvoll ist oder nicht,es geht immer um die problemstellung ansich
gruss gast123
Antwort 5 von shorres vom 27.10.2019, 11:19 Options
Hallo,
ich denke eMGee hat sich nur nicht klar ausgedrückt, und meint
SecondLife von Linden Lab.
Falls ich richtig liege kannst du dir unter
http://secondlife.com/ den Client für die Virtuelle Welt herunterladen und dich registrieren.
Gruß
shorres
Antwort 6 von eMGee vom 27.10.2019, 18:39 Options
erstma an alle ein Hallo.
@ shorres: secondlife meinte ich eigentöich nicht.. da weiß ich was es ist.
Louzipher hat eigentlich schon das richtige gefunden. Ich suche sowas wie diesen Elbot.
Aber davon gibt es doch bestimmt noch mehr oder ??
Und gibt es schon welche die nicht nur so aussehen wie roboter ??
Achso und wie heißen die denn ?? Dafür gibt es doch einen speziellen Namen oder nicht ?