online 1
gast (50)

/ Forum / Audio/mp3/Video

Audio/mp3/VideoAudio/mp3/Video

Fragevon Kaizen vom 23.10.2019, 17:27 Options

Boxen Rauschen und Micro Rauschen

Also ich habe ein problem sobald ich meine boxen anmach hört man ein rauschen aus den boxen das wäre kein problem an sich da man wenn musik an ist nur noch ganz wenig bis gar nicht mehr hört,
aber ich will auch gliechzeitig tracks aufnehmen mit meinem Micro und wenn ich das anschließ vorne an dem Microeingang und dann mit dem Programm Audacity aufnehm und das aufgenommene abspiel hört man mich zwar aber gleichzeitig auch das Rauschen relativ laut ich hab kp was ich machen soll weil ich eigentlich aufnehmen will ohne rauschen hier paar angaben:

Pc: Pakardbell Pentium 4 3.06 GHz, 1GB Ram,
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6200 LE
mein sound läuft mit Realtek high definitoion audio (sry genauer weiß ich es nicht =( )

meine boxen sind: Tevion MD 42347

mein micro ist: Sennheiser e815s

so und jezz noch paar rand angaben:

mein Micro ist eich immer vorne am Micro angeschlossen meine boxen hinten am pc

mein netztiel von den boxen ist in einer steckdose angeschlossen in der mehrere kabel vom pc und bildschirm angeschlossen sind

ich hab auch noch ersatz boxen da aber bei denen ist das mit dem rauschen auch nicht anders

ok es ist auch nicht das tollste micro xD aber eich daran kanns weniger liegen ich bin kurz davor mir ne neue soundkarte zu kaufen dmaits wieder klappt

so danke mal im vorraus^^ falls es klappt vllt könnt ihr mir auch noch paar tips für aufnehmen und so geben (programme usw.)

Antwort schreiben