nach reboot bleibt monitor schwarz und tastatur bekommt kein kontakt
moin,
Ich habe ein problem mit meinem Monitor Grafikkarte weiß ich nicht und zwar, wenn ich meinem pc reboote bzw. an einem anderen Tag hochfahre bleibt mein Monitor nur solange an bis der bootscreen von Windows erscheint. Der Monitor ist jedoch nicht komplett aus man sieht das er an ist da er leicht erhellt ist.
Ich komme in den abgesichteren modus, wenn ich da dann den grafiktreiber (nvidia) deinstalliere und den rechner reboote
läuft alles bis zum nächsten hochfahren, ich habe schon so gut wie alle treiber arten ausprobiert doch leider ohne positiven erfolg =(
mit einem neuen Monitor das selbe problem,
solangsam weis ich echt nicht mehr was ich noch machen soll, ich werde nach feierabend noch einmal das BIOS reseten und schaun was er macht.
Ich habe mir den Rechner komplett neu gekauft gehabt vor ca. einem Jahr und die erste zeit lief alles einwandfrei.
Mein System:
Core 2 Duo E6600 2x2,40Ghz
2 GByte RAM (2x 1 GByte) nach DDR-2-667
Intel-D975XBX-Mainboard
Nvidia GeForce 7950 GX2 mit insgesamt 1 GByte GDDR3-Speicher und zwei DVI-I-Ausgängen
Windows XP Home
hoffentlich wisst ihr was sache ist
danke im vorraus
mfg Dennis
Antwort schreiben
Antwort 1 von Kr3bs vom 22.10.2019, 11:05 Options
vielleicht ist die angabe auch noch wichtig: der Rechner läuft 1A solange er an ist, er läuft seit 2 woche fast im dauer betrieb weil mir das einfach zu blöd geworden ist immer die grafiktreiber neu drüber zubügeln.
PS: Temperatur ist in gutem stand =)