online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon maximi84 vom 22.10.2019, 09:50 Options

programme bzw. verknüpfungen funktionieren nicht mehr

hallo,
ich hab mir auf chip.de das flyakite os x theme heruntergeladen.
seitdem ich es wieder gelöscht habe, funktionieren die verknüpfungen nicht mehr, die ich im
dock hatte. ausserdem sind alle im startmenü rausgelöscht worden oder teilweise sogar ganz
gelöscht worden. ich kann die programme nur noch öffnen, wenn ich ein dokument des
programms öffne.
mir kommt es so vor, dass alle programme, die ich während des flyakite-themes offen hatte,
gelöscht wurden.
sogar bei systemsteuerungen ist der schriftarten-ordner gelöscht worden.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Usefull-User vom 22.10.2019, 10:30 Options

Hallo Maximi84!

Ich hoffe deine Systemwiederherstellung (siehe Systemsteuerung) ist aktiviert, denn dann ist das Problem schnell gelöst. :-)
Suche in dem Systemwiederherstellungskalender den Zeitpunkt aus an dem Du dieses mangelhafte Programm installierst hast und starte von hier aus die Systemwiederherstellung. Nun noch etwas Geduld und dein PC wird wieder auf vollfunktionsfähigen Zustand gebracht.

Für anschließende Aufräum- und Reinigungszwecke eignet sich das kostenlose "CCleaner" sehr gut. Schon ausprobiert?

Grüßchen...:-)