Also nachdem ich mich heute den GANZEN Tag mit itunes rumgeschlagen habe um meine absolut chaotische Musiksammlung zu sortieren, doppelte und fehlerhafte Musik zu löschen habe ich eben kurzerhand in einem Wutanfall alles aus meiner Bibliothek gelöscht.
Keine Angst ganz verrückt bin ich nicht. erstens hat itunes mich gefragt ob ich die objekte in den Papierkorb tuen möchte oder sie in der Itunes bibliothek behalten möchte. Ich habe "behalten" geklickt. In meinem Itunes programm ist allerdings jetzt keinerlei Musik mehr.
ich hab ca. 300 Lieder und die habe ich jetzt alle in einen Ordner getan. Dann dachte ich das ich meine Lieder über Datei - Mediathek hinzufügen, wieder zurück in die Bibliothek holen kann wenn ich den Ordner mit meiner Musik auswähle.
Jetzt hat mein Computer eine Stunde gearbeitet, irgendwas gerechnet aber die Musik kommt nicht zurück zu itunes. Kein einziges Lied. Wahrscheinlich ist die Datei zu groß ist. Ich kann die lieder einzeln oder auch markiert bei itunes reinziehen aber das ist nicht sinn der Sache weil ich dann wieder alles doppelt und dreifach hab.
Ist der Weg Medithek hinzufügen der normale Weg um Musik zu itunes zu importieren??
Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt denn ich steh hier echt grad vor ner Kriese. Und ich hoffe das ich das mit der Ordnung dann ein bisschen besser halte. Habt ihr Tipps wie man von anfang an vermeidet doppelte Musik bei itunes aufzunehmen??
Also ich hoffe mir kann um diese Zeit noch jemand helfen.
LG
Janina
*Threadedit* 07:42:17
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.