schade das ihr die beiträge nicht mehr als geschlossen kennzeichnet
hi,
wiegesagt schade das man unsonst den einen oder andren beitrag anklickt.
mfg
Antwort schreiben
Antwort 1 von Friedel vom 13.10.2019, 23:09 Options
??? Ich bin angemeldet. Woran erkenne ich, dass ein Thread geschlossen ist? Im Thread gibt es sogar noch den Link "Antwort schreiben", wenn der Thread geschlossen ist. Zumindest dieser Link sollte imho durch den Text "Thead geschlossen" o.ä. ersetzt werden. (zumindest war das gestern noch so. Heute habe ich noch keinen geschlossenen Thread gesehen (erkannt). Ihr habt ja schon wieder ein paar kleine kosmetische Bugs behoben, wie ich gerade festgestellt habe.
Antwort 2 von Mickey vom 13.10.2019, 23:24 Options
Ich nehme an das ATA die vor kurzem zeitweise manuell eingefügte "Thread closed" Info in den Topics der Übersicht meint.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 3 von yupie vom 16.10.2019, 01:40 Options
Zitat:
Oder ist das anders?
jo, denke schon. wenn man weiss, dass man nicht antworten können wird, liest man sich die frage meist erst gar nicht durch. wegen zeit ist geld und marx ist tod.. ;)
Antwort 4 von Malgus vom 16.10.2019, 02:31 Options
Waere es nicht moeglich, ein Icon vor den Beitrag zu setzen, so wei auch in vielen anderen Foren? Ich weiss, dass ist wahrscheinlich nciht ganz so einfach, wie es klingt, aber man koennte es ja mal fuer naechste oder uebernaechste Update einplanen.
Falls nicht machbar, faellt mir auch nichts mehr ein.
Mfg Malgus
Antwort 5 von ATA vom 16.10.2019, 17:00 Options
hi
Zitat:
Die normale Vorgehensweise ist doch aber sicher die, man sieht eine Überschrift, die einen interessiert und klickt dann drauf um den Thread zu lesen. Wenn man fertig mit lesen ist, dann überlegt man ob man antworten will, kann oder soll.
Zitat:
http://www.supportnet.de/threads/1618250
naja da gibts ja wohl nix zu lesen ;-))))))))))
Antwort 6 von Mickey vom 17.10.2019, 15:58 Options
Naja, insbesondere für die Supporter die hier viel anwesend sind könnte z.B. eine rote Einfärbung sehr hilfreich sein. Ich würde auch kein Farbenspiel anregen (in vielen Foren hat man diverse Icons für diverse Threadeigenschaften), aber eine schlichte Klarstellung "der ist geschlossen" hielte ich für sinnvoll.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 7 von ATA vom 17.10.2019, 21:10 Options
Zitat:
aber eine schlichte Klarstellung "der ist geschlossen" hielte ich für sinnvoll.
ist doch ausreichend wenn du sowieso den beitrag editierst.
mfg