Probleme beim Download von troja.exe
Hallo
mein Sohn nmmt in der Schule griechische Geschichte durch. Ich habe im Internet Infos gesucht und die Datei troja.exe gefunden, die ich gerne installieren würde. Beim Runterzuladen geht jedesmal ein Fenster auf und ein "Ad Aware" (was ist das bitte?) bricht den Download ab. Wie kann ich die Datei runterladen (alle anderen Dateien null problemo). Ich hatte bisher nie mit Viren zu tun. Wie kriege ich den Adaware Virus (?) wieder los? Muß ich Formatieren? Bitte um Hilfe.
Antwort schreiben
Antwort 21 von Jaja! vom 13.10.2019, 18:19 Options
Au Mann- jemand der FiBu macht, sollte doch lesen können und ja: ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST DAS NICHT AUSFÜHREN
sorry aba da krieg ichs k*
Antwort 22 von BernardG vom 21.10.2019, 00:08 Options
Alles weg!
ALLES !!!!
Die ganze FIBU ist hinüber.
Und am Mo ist mein Urlaub um.
Antwort 23 von MixMax vom 21.10.2019, 00:35 Options
Zitat:
Bin leider nicth so fit auf dem PC, mache nur die Finanzbuchhaltung für meinen Chef und ab und zu inet.
hoffe du meintest "ausschließlich" und nicht "bloß"
Zitat:
Bin leider nicth so fit auf dem PC
Zitat:
Alles weg!
ALLES !!!!
Die ganze FIBU ist hinüber
Tipp:
Mit deinen Kenntnissen und Verständniss in Bezug auf Umgang mit Firmendaten und lesen (verstehen) von technischen Hilfen -
such dir einen neuen Job in dem du weniger Verantwortung trägst und am besten keine Computer bedienen must.
Bitte nicht in der Autobranche - mein Leben könnte davon abhängen, oder schick mir ne info welche Marke ich nicht mehr kaufen darf.
Antwort 24 von BernardG vom 21.10.2019, 00:59 Options
@MixMax, ich verstehe dich ja. Ich bin dir auch nicht böse daswegen, nee mit dem Auto bin ich immer froh, wenn es wieder heil zuhause ankommt. Ist im Moment sowieso in der Werkstatt, Tür abgerissen beim rückwärts aus der Garage fahren. also brauchst du keine Angst zu haben.