Ich bin verzweifelt
Hallo, habe am Samstag keine 35 Euros mehr dabei gehabt um das USB-Bügeleisen zu kaufen und am sonntag wars weg, obwohl ich den ganzen Flohmarkt abgesucht habe, Nix mehr gefunden! Ich bin sowas von verzweifelt ... weiß jemand, wos das gibt?
lg B.Ooogle
Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Friedel vom 13.10.2019, 05:23 Options
Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Wenn du genug Geld gehabt hättest, hätte man dich wohl übers Ohr gehauen. Ein Bügeleisen ist ein Heißgerät. Für sowas sollte man natürlich nicht USB sondern Firewire benutzen.
Antwort 2 von Opa53 vom 13.10.2019, 06:12 Options
Ein Flohmarkt-Preis von 35 Euro grenzt schon an Betrug, meins hat incl. Luftfracht aus Honkong nur rd. 15 Euro gekostet.
Mit ca. 1,5x2,5 cm Größe und Klappgriff kann man es für den Fall der Fälle ganz bequem in der Hosentasche ständig mit sich führen.
USB oder Firewire spielt nicht so eine große Rolle, das Bügeleisen ist ja nur für den Fall gadacht, dass man als Philatelist mal bei einem Spaziergang im Regen eine seltene Briefmarke findet und diese gleich trockenbügeln will, damit sie nicht noch weiter beschädigt wird.
Es gibt aber auch Jogger, die ihre vom Schweiß durchnässten Zigaretten damit trocknen. Die sollten sich jedoch mal überlegen, ob das ihrem für die Stromversorgung mitgeführtem Läppi auf Dauer bekommt.
Antwort 3 von Nhuya vom 14.10.2019, 01:17 Options
Was es nicht alles gibt :D Gibts davon auch Bilder? Wie hält das Minibügeleisen überhaupt? *gg*