online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon 12345 vom 12.10.2019, 19:48 Options

woran sehe ich ob eine antwort bewertet ist und wo kann ich sehen wieviele punkte einer schon gesammelt hat?

hi,
Zitat:
woran sehe ich ob eine antwort bewertet ist und wo kann ich sehen wieviele punkte einer schon gesammelt hat?

danke, gruss

Antwort schreiben

Antwort 1 von 12345 vom 12.10.2019, 19:49 Options

ihr könnt ja mal zum spass hier meine antwort1 berwerten damit ich das gleich mal praktisch sehe, daqnke

Antwort 2 von Marie vom 13.10.2019, 13:25 Options

na Du kannst doch lesen, wenn dasteht "Antwort noch nicht bewertet", dann ist sie wohl noch nicht bewertet. Dann auf deine Frage die Antwort: Wenn eine Antwort bewertet ist, steht nicht mehr da "Antwort noch nicht bewertet" :-)) logisch, oder??

Wenn Du oben links auf members klickst dann kannst Du auch sehen wie viele Punkte wer hat. Aber ich würde nichts darauf geben, denn Leute wie Du bewirken, dass das ganz schnell wieder abgeschafft wird.

Gruß marie

Antwort 3 von 12345 vom 13.10.2019, 16:39 Options

danke für deine antwort aber was ich mit
Zitat:
    denn Leute wie Du bewirken, dass das ganz schnell wieder abgeschafft wird.

zu tun haben soll weiss ich leider nicht.

gruss

Antwort 4 von Marie vom 17.10.2019, 15:42 Options

na ja, wir hatten schonmal so ein Punktesystem und es gibt Leute, die schreiben und antworten nur um Punkte zu bekommen, was auch immer sie davon haben. Und falls Missbrauch damit getrieben wird, so wie Du hier beispielsweise aufgefordert hast mal zum Spaß bewerten, damit Du siehst wie das aussieht, dann ist das Punktesystem ja schon wieder für die Katz und wird halt wieder abgeschafft.

Sollte halt heissen: zum Spaß rumbewerten bedeutet, dass das Punktesystem unsinnig ist und wieder abgeschafft wird.

Gruß marie

Antwort 5 von ernstwaechter vom 20.10.2019, 00:09 Options

Jaja, das ist kein Spaß hier. Das ist ein ernstzunrhmendes Forum. Wenn wir lachen wollen, ist es mit der Ordnung gleich vorbei. Mal eben klicken, wie du meinst, das ist hier nicht.

Antwort 6 von 12345 vom 20.10.2019, 09:19 Options

oha,

wusste nicht das das so ein klick so viel schaden anrichten kann.

ist mir jetzt auch wurscht, habe einfach mal im forum eine antwort bewertet, nur mal so zum spass eine antwort von fabian ;-)

ssn

Antwort 7 von ernstwaechter vom 20.10.2019, 18:19 Options

Jeder weiß es: Ich bin Dipl. Ernst Wächter, Ing. der Psychologie aus Wien. Ich schreite ein, wenn es zu sozialen Konflikten kommt in den Foren. Dein Feldversuch klingt vielversprechend. Daher schlage ich vor, daß du jetzt - Bitte Datum und Uhrzeit notieren - sieben Tage lang jeden, den du erreichen kannst, GUT bewertest, egal ob du den Beitrag gut findest oder nicht. Dann wird das Ergebnis von mir ausgewertet. In meiner führenden Position, man nennt mich auch den Psychopapst, sage ich voraus, daß 98,7924 % aller User sich nicht beschweren. Bei der Gruppe derer, deren schlechte Beiträge gut bewertet worden sind, wird die Erfolgsquote noch höher sein (nach meiner Schätzung 99,95565%). Ich liege selten daneben, aber du wirdt es selbst erleben. Bei einer so hohen Erfolgsquote (wenn sich keiner beschwert, IST es ein Erfolg) sollte eigentlich jeder jeden gut bewerten. Aber warten wir erst einmal die sieben Tage ab. Sicher gibt es auch in diesem Forum kritische Stimmen, die meiner Prognose mißtrauen.

Bitte sag mir kurz bescheid, wenn du beginnst - und bitte die Bewertungen zählen, nur so ist eine Statistik möglich.

Antwort 8 von 12345 vom 20.10.2019, 19:14 Options

so ich beginne

als erstes bekommst du eine gute bewertung, marie hingegen bekommt keine die hat versucht mich fertig zu machen mit ihren anschuldigungen.

mfg

Antwort 9 von ernstwaechter vom 20.10.2019, 21:44 Options

Halt halt, gerde bei Marie ist es hochinteressant und von überragender Wichtigkeit. Wie reagiert es? Es war bös zu, und du umschmeichelst es trotzdem mit einer guten Bewertung. Ein einziger Klick kann hier eine ganze Welt verändern. Vertrau mir oder wenn du mir noch nicht vertraust, weil du mich nicht kennst, dann vertrau meinem Dipl.-Titel. Klicke auf "als gute antwort bewerten" und du wirst eines der ungeklärten Wunder der Natur erleben. Es gibt natürlich immer wieder Ausreißer. Eigenwillige Objekte, die sich der der Natur, der Erfahrung, kurz gesagt: dem Leben wiedersetzen und einfach trotzig reagieren. Eine Trotzreaktion ist aber nichts anderes als ein negierter Informationsfluss. Wie du sehen wirst, ist auch ein solches Verhalten statistisch erfassbar. Ein Ja wird ein Nein und umgekehrt, so daß der Ausreißer sich nicht hinter seinem Trotz verstecken kann: Wir erkennen ihn trotzdem!

So, und jetzt tue mir und der Wissenschaft einen Gefallen und bewerte Marie bitte positiv - die Kollegen - führende Kapazitäten aller Nationen - sitzen um meinen Monitor und warten gespannt auf dieses wichtige Teilergebnis.

Antwort 10 von POwerDAU vom 20.10.2019, 22:24 Options

keine kollegen zum reden?
traurig traurig

Antwort 11 von ernstwaechter vom 20.10.2019, 22:50 Options

oweiha Jetzt wird's richtig schwierig mit dem Bewerten ...