Sicherheitsupdates "auf Halde"
Tag zusammen,
ich lebe seit einem halben Jahr auf einem Segelboot und das wird in den nächsten Jahren so bleiben. Heute habe ich für ein paar wenige Stunden Wifi und möchte - falls ich es fertigbringe - die Sicherheitsupdates für WinXP pro runterladen, speichern und diese dann auf meinem neuen Notebook installieren. Altes Notebook habe ich mit Salzwasser um die Ecke gebracht, meine aktuelles ist noch Wk2, das neue kommt im November.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Sicherheitsupdates "auf Vorrat" runterladen könnte ? In der Karibik werde ich lange Zeit keine schnelle Internetverbindung mehr haben.
Gruss
Caramelle
Antwort schreiben
Antwort 1 von Usefull-User vom 11.10.2019, 16:45 Options
Ahoi Seglerin! :-)
Die Seite -www.Winfuture.de- bietet ein komplettes Update-Paket für Windows-XP / -Vista an. Siehe Link-Verweis am Thread-Ende.
Beachte jedoch das dein Windows-XP bereits das aktuelle Service-Pack 2 beinhalten, sowie die sog. WGA-Prüfung (=> siehe Microsoft-Update-Seite) bestanden haben muß!!!
Auf diesem Update-Paket sind alle bisherigen Windows-Updates vorhanden sodaß Du sie im Notfall wieder komplett installieren kannst ohne die Microsoft-Update-Seite besuchen zu müssen. :-) Dieses Paket wird im Update-Turnus von Microsoft, also, etwa alle 4 Wochen,aktualisiert.
http://winfuture.de/UpdatePack Hoffe damit ist wieder alles im Butter auf´n Kutter und der nächste Törn kann losgehn. ;-)
Grüßchen......:-)
PS: Grüß mir die Lachmöwen! ;-D