pc bootet nicht mehr
hallo leute, mein pc mit vista home bleibt beim booten kleben, wenn er die angeschlossene hardware anzeigt.
könnt ihr helfen??
wär echt nett!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965oc vom 10.10.2019, 09:26 Options
Hallo
und was für ein Rechner ist es ? hast Du was geändert oder gemacht ?
Antwort 2 von vistawisser vom 11.10.2019, 13:12 Options
hallo,
tschuldigung, dass ich mich erst heute melde, aber gestern hatte ich auf abschiken geklickt, ohne zu wissen, dass man die nutzungsbedingungen akzeptieren muss.
danke für deine antwort, ich habe einen MD8822
von Medion. das einzige, was ich eingestellt habe, und was mit dem booten zu tun hat, ist ein tipp aus der ps praxis. dort stand, wie man sich einen "schikeren" bootscreen einstellt. das habe ich wie folgt gemacht: ausführen,msconfig,dann eine registrierkarte, oder wie die dinger oben im fenster heißen, die mit dem booten zu tun hat, und dann kein GUI-Start. (glaube ich jedenfalls)
Antwort 3 von disco vom 11.10.2019, 13:17 Options
was steht denn in der letzten zeile, die beim booten noch angezeigt wird?
Antwort 4 von vistawisser vom 11.10.2019, 13:23 Options
keine ahnung, ich kann mal gucken, antwort aber frühestens heute abend, ca 19-20h. aber seid sicher, die antwort habt ihr spätestens morgen um 13.00
Antwort 5 von vistawisser vom 11.10.2019, 18:29 Options
also,
er zeigt an: PCI device listing...
dann kommt eine tabelle, wo Bus No., Device No., Func No., Vendor/Device, Class, Device class, IRQ angezeigt werden. in der letzten Zeile steht: ACPI Controller.
norgendwo, ausser bei IRQ, stehen ziffern oder ziffernfolgen. bei IRQ steht: 9
Antwort 6 von vistawisser vom 12.10.2019, 11:40 Options
Hallo
Um genau 13.15 wedet ihr alles wissen, was ich eingestellt habe, alles über den PC und alle eure Fragen werdet beantwortet! Garantiert! also, wenn es geht, meldet euch bitte noch einmal.
Danke
Antwort 7 von vistawisser vom 12.10.2019, 13:24 Options
Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie zu 100 %.
Wenn ihr mir helfen könnt, sagt bitte was ich eurer Meinung nach tun soll.
Antwort 8 von vistawisser vom 15.10.2019, 17:07 Options
Hallo,
er geht wieder!
und zwar hat mir irgendwer oder irgenwas die Bootreihenfolge verändert. Das habe ich rückgangig gemacht, und er läuft.!!