benutzer einstellungen werden geladen
Sobald der PC gestartet wird, kommt das XP Logo und anschließend der Benutzerauswahl-Screen. Wenn ich einen Benutzer anklicke steht "Benutzer Einstellungen werden geladen" und gleich darauf "Benutzer wird abgemeldet" und der Benutzerauswahl-Screen erscheint wieder. Im Abgesicherten Modus ändert sich diesbezüglich gar nichts. Gelegentlich kommt nach dem XP-Logo sofort der Desktop, jedoch ohne Icons und ohne Taskleiste, es funktioniert auch keine Tastenkombination. Nach einiger Zeit kommt man automatisch wieder zum Benutzerauswahl-Screen, wo das ganze Spielchen wieder von vorn beginnt...
Gruß Thomas
Antwort schreiben
Antwort 1 von Flitzer vom 06.10.2019, 20:09 Options
Bist Du Admin des Rechners?
Antwort 2 von Golf1 vom 06.10.2019, 20:22 Options
Moin ,
ja ich habe die Admin rechte auf dem Rechner. Wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre und dann den Administrator Button drücke geschieht genau das gleiche wie oben beschrieben.
Antwort 3 von Flitzer vom 06.10.2019, 20:38 Options
Du bleibst im abgesicherten Modus. Gehst über Start in die Systemsteuerung, Verwaltung/Computerverwaltung und dort zu den Lokalen Benutzern. Dann gibst Du dort Deinen Adminnamen ein. Rechtsklick drauf und dann auf " Kennwort festlegen". Eventuelle Meldungen übergehen (fortsetzen). Neues Passwort eingeben und bestätigen.
Antwort 4 von Flitzer vom 06.10.2019, 20:40 Options
Und ansonsten bitte mal Angaben, ob sich Schädlinge on Board befinden. Was sagen die Wächter im abgesicherten Modus?
Antwort 5 von Golf1 vom 06.10.2019, 21:09 Options
Im abgesicherten Modus bekomme ich ja den gleichen Fehler:
"Benutzer Einstellungen werden geladen" und gleich darauf "Benutzer wird abgemeldet" und der Benutzerauswahl-Screen erscheint wieder.
eine Ahnung wie ich da weiter kommen soll ?!
Antwort 6 von Flitzer vom 06.10.2019, 21:14 Options
Ich schreibe das Folgende höchst ungern, und ich weiß auch, es wird nicht gerne gelesen:
System neu aufsetzen.
Trotzdem bin ich höchst gespannt darauf, was davor geschehen ist. Grundlos sperrt Dich Dein Rechner nicht aus und zwar niemals!
Was ist gelaufen?
Antwort 7 von Golf1 vom 06.10.2019, 21:42 Options
eigentlich hab ich nur die autostart dateien unter msconfig aufräumen wollen. Da hab ich wohl zuviel aufgeräumt ?!
So nen mist!
Na dann habe ich ja morgen früh was zu tun. Ist auch noch der rechner meiner frau. Oh oh das gibt ärger .
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe, wenn dir noch was einfällt ....bitte melden !
Gruß Thomas
Antwort 8 von Flitzer vom 06.10.2019, 21:47 Options
Dieses Putzen, Reinigen, Klären ist immer ein Problem.
Manchmal eine echte Seuche und Sucht.
Das läßt man machen, das macht man nicht. Dafür gibt es Helfer, deren Reinigungen man jederzeit rückgängig machen kann. Tools, die jeder haben sollte.
Wer manuell tätig wird, beweist zwar hausmännliche Qualitäten, aber dann ist leider weg, was weggeputzt wurde.
Gruß an Deine Frau. ;-)
Kopf hoch!