Win/Explorerzustaz "Dateien, die auf CD geschrieben werden sollen" ist mehr als nervig
"Dateien, die auf CD geschrieben werden sollen" möchte gerne diesen Schrott los werden, der mir andauernd aufm T30 / unter Win XP SP2 angezeigt wird. Gut, es ist nicht nur nervig, wenn nicht vorhandene (verknüpfte) Daten auf dem CD/DVD Laufwerk angezeigt wird - ich weiß selber was & wo & wann ich brenne!
Nein, schlimmer noch ...
Wollte jetzt ganz normal mit meinem IBM T30 wichtige Daten sichern, mit DeepBurn 1.8xxx
Und ja, DeepBurn hat gebrannt, aber eine wahre Katastrophe, der hat nicht das gebrannt was ich wollte, sondern totalen Unsinn gemacht, keine Ahnung was, auf der CD waren irgendwelche Driver-Daten zu sehen und die CD macht sowohl mein T30 als auch mein Deskptop PC total wirr ... also die CD braucht sehr lange, bis es erkannt wird und dann sieht man auch nur Müll oben.
Will - ich hoffe - es kann mir jemand helfen / mich verstehen, ganz normal mit meinem IBM T30 brennen. Mit DeepBurn und ohne XP Zusatz.
ps. komisch, mein Desktoprechner mit gleichem Betriebssystem hat keinen merkwürdigen "Dateien, die auf CD geschrieben werden sollen" Zusatz.
Antwort schreiben