online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon blauerfalter vom 02.10.2019, 12:58 Options

Hilfe, wiekann ich Word und Exel downloaden???

seit dem ich meinen laptop neu fragmentiert habe ist Word und Exel...
nicht mehr da . kann mir jemand helfen udnd sagen wie oder ob man sich das wieder runterladen kann ?

Antwort schreiben

Antwort 1 von MixMax vom 02.10.2019, 13:19 Options

Also ich finde es schockierend das Du deine Festplatte mit absicht Fragmentierst und dabei auch noch Software verloren geht...

also Word und Excel kann man sich nicht runterladen. Wenn Du eine Version gekauft hast, aber die CD nicht mehr finden kannst, ließ folgenden Artikel, wie Du neue Datenträger zur installation erhalten kannst:
http://support.microsoft.com/kb/326246/de

Solltest Du nicht wissen wo die früher vorhandene Version herkommt, kannst Du dir für unter 200Euro z.B. die Home & Studentversion von Office2007 in jedem Mediamarkt oder anderen Fachhandel der Software führt kaufen.

Antwort 2 von Aquarelle vom 02.10.2019, 13:30 Options

Verwende OpenOffice dafür.

Antwort 3 von LouZipher vom 02.10.2019, 14:12 Options

LOOOL MixMax ;)

Antwort 4 von Road-Runner vom 02.10.2019, 14:33 Options

Hallo,

ich denke, Du hast nicht fragmentiert, sondern formatiert und Dein Windows neu installiert.

Word und Excel gibt es nirgendwo legal zum Herunterladen. Ich kann auch nur auf den oben verlinkten Artikel verweisen, wo unter anderem dieses steht:

Zitat:

Um bei der Microsoft Kundenbetreuung Ersatzartikel anfordern zu können, müssen Sie im Besitz des betreffenden Produktes sein und ggf. den Kauf nachweisen können. Zusätzlich können für den Ersatzartikel Kosten für den Austausch sowie für den Versand anfallen. Einzelheiten zu eventuell anfallenden Kosten können Sie unter den o. g. Nummern telefonisch erfragen. Falls die Garantie für ein Produkt abgelaufen ist, kann es sein, daß dafür keine Ersatzartikel mehr lieferbar sind.
Hinweis: Folgen Sie den Anweisungen unten, wenn Sie Ersatz für Microsoft-Software benötigen, die von einem Original Equipment Manufacturer (OEM) oder System Builder vertrieben wurde.
.

Quelle

Dieser letzte Abschnitt ist für Dich relevant, falls Dein Office eine OEM-Version gewesen sein sollte (also gleich beim Kauf des Laptop dabei gewesen und eventuell sogar schon vorinstalliert war).

Falls ein Ersatz durch MS nicht klappen sollte, bleibt als Alternative immer noch das oben genannte Open Office.

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von blauerfalter vom 03.10.2019, 13:29 Options

ich bedanke mich erstmal für die hilfe .
und ja Road-Runner hatte recht ich hab das wohl verwechselt ich hatte ihn nur formatiert.

Antwort 6 von Lutz1965 vom 03.10.2019, 13:37 Options

Nunja...legal geht es auch....ist aber eine 60 Tage Testversion...

Testen Sie das 2007 Microsoft Office system