online 1
gast (50)

/ Forum / Audio/mp3/Video

Audio/mp3/VideoAudio/mp3/Video

Fragevon Vini vom 01.10.2019, 18:49 Options

Wie kann ich meinen Creative ZEN im Arbeitsplatz anzeigen lassen???

hi

hab mir letztens den neuen Zen von Creative gekauft. jetzt kann ich nur über den Zen media explorer anzeigen lassen. kann mir vllt jemand sagen wie ich ihn im arbeitsplatz anzeigen lassen kann.

pls help

Antwort schreiben

Antwort 1 von son_quatsch vom 01.10.2019, 23:17 Options

Das geht nicht, weil der Zen kein normales "USB Storage Device" ist. Datenaustausch klappt nunmal nur mit der Software von Creative - oder Du schaust mal nach Drittanbietern

Antwort 2 von Vini vom 02.10.2019, 13:24 Options

Hi,

hab mal ein bisschen rumprobiert und es entdeckt. Man muss den Player anschließen, den "Zen Media Explorer" öffnen, auf "Einstellungen und Informationen" klicken, auf den Reiter "Extras" und dann unten einen Hacken in das Kästchen bei "Meinen Player als Portable Device im Arbeitsplatz anzeigen" machen. Dann wird er im Arbeitsplatz beim Zen Media Explorer angezeigt.

Vini

Antwort 3 von son_quatsch vom 02.10.2019, 13:59 Options

Deine Antwort verstehe ich nicht, in Deiner Fragestellung warst Du doch bereits so weit:
Zitat:
jetzt kann ich nur über den Zen media explorer anzeigen lassen

Reden wir denn jetzt von der Creative-Software oder vom Windows Explorer?

Antwort 4 von Vini vom 02.10.2019, 14:58 Options

hi,

ja ich musste ihn immer über den Zen Media Explorer und da dann links die navigation anzeigen lassen aber da wurden die Daten auch teilweise automatisch konvertiert. jetzt kann ich ihn direkt im windows explorer im arbeitsplatz neben dem symbol für den Zen Media Explorer öffnen.

Vini