Doch der saftige Aufschlag auf den Sprit brachte das Fass zum Überlaufen und trieb erst die buddhistischen Mönche ...
wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen?
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/ 125/id/310061/fm/0/SH/0/depot/0/
hat nicht mal jemand zeit und zettelt eine Revolution an und treibt die Politiker nackig mit Brennnesseln zu den Toren Berlins hinaus und die Belgierin die unsere kinder umerziehen will gleich mal nach Hause? ;-)
ich würde es ja selbst machen aber ich muss arbeiten um Geld zu verdienen für den Sprit und den brauche ich ja um zur arbeit zu gelangen und da da am Monatsende nicht viel übrig bleibt habe ich das Gefühl ich dreh mich im kreis.
Antwort schreiben
Antwort 1 von meinunghaber vom 27.09.2019, 20:37 Options
kann ja wohl nicht sein dass ein paar mönche den politischen und sozialen frieden eines ganzen landes aus den angeln heben!
Antwort 2 von tomsan vom 28.09.2019, 11:17 Options
Zitat:
wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen?
Öh.... wer denn "ihr"? Sind doch schon auf dem Strassen in Birma (wieso zum Henker spricht eigentlich keiner mehr von Myanmar?)
Was nun Belgier und unsere Politiker damit zu tun haben, erschliesst sich mir nicht direkt...
Antwort 3 von LouZipher vom 29.09.2019, 00:08 Options
DAS war der Grund, weshalb ausgrechnet DIE den Aufstand proben ?
Daran könnte sich manch einer ein Beispiel nehmen; aber hier wird nur mit den Schultern gezuckt und kleinlaut gesagt: "Was soll man denn machen"
;)
Antwort 4 von WWW vom 29.09.2019, 10:40 Options
der gemeine deutschen wird/wurde damit beschäftigt sich gedanken zu machen wie er aus der arbeitslosigkeit wieder rauskommt weil es ja uns immer suggeriert wurde das wir selbst schuld sind und in berlin lehnt man sich mal leicht locker zurück und wartet drauf das wieder steuern fliesen.
des weiteren werden wir damit beschäftigt uns gedanken darüber zu machen das wir ja unsere kinder nicht richtig erziehen können. gel frau von der Leyen
usw unf
bei aller schlechtigkeit und faulheit unseres volkes rückt eine revolution in natürlich in weite ferne weil ja da die spritpreise näbensächlich sind wenn wir erst mal mit uns selbst beschäftigt sind.
das nenne ich mal angewandte Psychologie