online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon activity vom 26.09.2019, 22:35 Options

Tastatur von HP

Hallo ihr
ich habe eine Tastatur (und rechner^^) von HP.
Auf dieser Tastatur sind 16 Sondertasten
eine Standby-Taste
fünf für Schnellzugriff fürs I-net (z.B. google, wikipedia, web.de usw), kann man selbst programmieren
dann zwei zum öffnen der CD-Laufwerke (von dem standartmäßig nur eins vorhanden ist :-) )
mit den anderen 8 Tasten ist der Zugriff auf audiofunktionen möglich. Bzw war es. Früher konnte ich mit eben diesen Tasten auf meinen Media-Player zugreifen, jetzt funktionieren plötzlich nur noch die Tasten, mit denen man die Lautstärke regulieren kann (3), die, mit denen man
aufnehman
rückwärts springen
vorwärts springen
stoppen
und play/pause
ausführt, geben seit kurzem gar kein Lebenssignal mehr von sich.... ich weiß leider nciht, wie ich an eine genaue Seriennummer oä von der Tastatur kommen kann, aber mb kann mir ja auch so einer hier helfen :-)
PS: Nein, unter Systemsteuerung funktioniert das ganze nicht, da kann man nur die 5 Schnellzugrifftasten (scheißwort) programmieren...

lg

Antwort schreiben

Antwort 1 von monstero vom 26.09.2019, 22:56 Options

ich habe auch die gleiche tastatur und mein pc ist auch von HP
bei mir war das problem auch da aber da auf meinem (ich glaube auf denem dan auch )ist doch System Recovery drauf das man in 15 min den pc neu machen kann hab ich zumindest gemacht obwohl da so 200gb oder mehr verloren waren war mir das igal ich lade im monat um 200 wider runter .......
fals du genau wie ich nen HP pc hast und auch noch windows
XP drauf dan gehe unter Start dann Alle Programme und
danach unter PC-Hilfe und -Tools..................
dadrine sind z.B. HP Anwendungswiederherstellung,
HP PC-Systemwiederherstellung,PC-Doctor 5 für Windows,
Software Reparatur Wizard etc. da kanste die treiber widerherstellen von der grafikkarte und so weiter ich glaube das du da (fals du das überhapt hast) etwas findest womit du es beheben kanst ........wenn bei mir es wieder mal nicht gehen wird ist doch gar nicht schlecht da ich es selten benutze.....