online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon CNPN vom 26.09.2019, 14:57 Options

Wie kann ich eine vorheri Einstellung meiner Bildschirmanzeige zurückholen?

Ich habe die Anzeige meines Bildschirmes verändert - leider zuviel herumprobiert - dies und das anders eingestellt und nun habe ich den folgenden Iststand:

1) Die farbliche Darstellung in Excel weg, d.h. ich sehe sie in der Seitenansicht aber nicht in der Normalansicht; weder Füll- noch Schriftfarben werden angezeigt

2) Im Internet sehe ich auch keine farbliche Darstellung mehr, d.h. die Seiten werden zwar angezeigt aber in schwarz/weiss.

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand bei diesem, wahrscheinlich sehr simplen, und dummen Fehler helfen könnte.
Im voraus vielen Dank!

CN

Antwort schreiben

Antwort 1 von ch62718ris vom 26.09.2019, 16:44 Options

So simpel ist er nicht.

Das geht nur durch probieren in der Farbeinstellung, warscheinlich in der Grafigkarte aus der Bildschirmeinstellung erreicht. es gibt kein zurückstellen auf einen altenstand.

Man kann zwar probieren einen alten Wiederherstellungspunkt zu aktivieren. Da wird aber auch alles was seit dem gemacht wurde rückgängig gemacht..

Ein Tipp für die Zukunft: erst Wiederherstellungspunkt setzen bevor was verändert wird. Egal was.

Gruß
Christian