online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon Faisal vom 25.09.2019, 19:09 Options

Lycos Mail

Hallo!
Hat hier zufällig jemand einen Account bei LYCOS?
Wenn ja, wie komme ich dort aktuell an meine Mails. Die sind auf dem Wechseltrip. Egal was ich anklicke, es kommt immer der Link zu dem hier: http://infos.jubii.de/

Aber den kenne ich schon. Wollte nur an meine Mails, aber WIE???

danke

Antwort schreiben

Antwort 1 von stocki vom 25.09.2019, 21:33 Options

Hi,
ich habe auch einen Lycos E-Mail-account. Ich habs gerade noch einmal probiert: Name und Passwort eingegeben und bei E-Mail auf "go" geklickt. Außer dass der Mail Account beo Lycos ziemlich langsam ist, gab´s keine Probleme. Aller dings hatte ich auch schon dass Problem, dass der Account zwei Tage lang nicht erreichbar war, weil die Seite irgendwie durcheinander war. Aber jetzt geht es problemlos.

gruss
stocki

Antwort 2 von Faisal vom 25.09.2019, 22:25 Options

Danke stocki!

Werde es gleich nochmal testen

MfG

Antwort 3 von Faisal vom 25.09.2019, 22:30 Options

Nee, is nich....

Kommt wieder der Link http://infos.jubii.de/

Keine Ahnung warum :(

Antwort 4 von Faisal vom 26.09.2019, 18:19 Options

Hallo!
Das ist doch wohl ein schlechter Witz.
Ich komme einfach nicht an meine Emails. Immer wieder diese Jubii-K.A.C.K.E. Habe inzwischen alles durchgelesen, bzw. alle anklickbaren Varianten getestet.
Aber da kommt anschliessend kein Link zu den Mails.

Aber warum ging es bei stocki?
Eigentlich hat es immer gut funktioniert bei Lycos. Bin ich das einzige Opfer dieser Umstellungsaktion, oder nur der einzige Lycos-Nutzer hier ausser stocki ?

MfG

Antwort 5 von yuppiee vom 26.09.2019, 18:25 Options

haste denn ma versucht dich bei jubiiiiiiiiii ..... mit deinen lycos-zugangsdaten einzuloggen?

Antwort 6 von Faisal vom 26.09.2019, 18:33 Options

Hallo yuppiee !

NEIN, mangels Möglichkeit.
Ich glaube, die sind noch nicht so weit.

Oder täusche ich mich da?

MfG

Antwort 7 von yuppiee vom 26.09.2019, 19:29 Options

Zitat:
Oder täusche ich mich da?

die einen sagen so - die andren sagen so. ich bin bin auch bei jubii. manchmal gehts, manchmal nicht. ist halt noch beta.

Antwort 8 von Faisal vom 26.09.2019, 19:39 Options

OK, und Danke yuppiee

Beta hin oder her

Fakt ist aber doch, dass LYCOS die Email-Sparte vermutlich verhökert hat an Jubii oder an wen-auch-immer.

Und plötlich kommt man nach 4 Jahren nicht mehr an seine Mails unter XY@lycos.de.

Und direkt unter Jubii funzt das EINLOGGEN auch nicht mit der alten Addi.

Natürlich könnte ich mich dort neu anmelden, alllerdings fraglich ob ich so an die alten Mails rankomme.

Auch wenn es ärgerlich ist, gibt es da zum Glück noch GMX, WEB.DE, YAHOO etc.

Hoffentlich fangen die nicht auch an zu spinnen

MfG Faisal

Antwort 9 von yuppiee vom 26.09.2019, 19:47 Options

früher oder später wirst du auf jeden fall über jubii auf deinen alten nick zugreifen können. problem ist nur, dass wenn ich mich richtig erinnere (war früher auch mal bei lycos), lycos nach einer gewissen zeit der inaktivität des benutzers den inhalt des postfachs löscht.

Antwort 10 von yuppiee vom 26.09.2019, 19:57 Options

öhm .. vielleicht hab ich mich grad vertan und war gar nicht bei lycos sondern bei excite. keine ahnung. sorry ..

Antwort 11 von Faisal vom 26.09.2019, 20:59 Options

Danke!
Man wird sehen.

Aber selbst wenn es an einer gewissen Zeit der Inaktivität liegt (was ich bezweifle), so hätte ich das doch lieber direkt von LYCOS beim gescheiterten LOGINVERSUCH erfahren...nach mehr als 4 Jahren Treue

Und nicht, nachdem die sich "glammheimlich aus dem Staub gemacht haben", bzw. wie schon geschrieben, die Sparte verhökert haben.

Ist aber alles eine Frage des Stils ;-)

MfG

Antwort 12 von Faisal vom 30.11.2019, 20:04 Options

Hallo!
Der 26.09. ist schon eine Weile her.
Aber eben habe ich mich aus Langeweile bei Lycos eingeloggt, und siehe da: Es geht wieder alles wie früher. Keine Spur mehr von "yuppiee".
Meine alten Daten sind wieder da, als wäre nie etwas gewesen :))
Ich habe sogar noch 3 Free-SMS.
Einziger Wermutstropfen: Mein Adressbuch ist jetzt leer, und die alten Mails sind auch verschwunden.

Wahrscheinlich haben die "zurückgerudert". Weiss da jemand NÄHERES ?

LG