online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon monsi vom 25.09.2019, 14:29 Options

Spool printer Fehlermeldung bei Drucker installation

Fehler beim installieren von einem HP drucker

der drucker lässt sich nicht installieren da ist ein problem mit "print Spooler" da steht :
"dieser dienst wurde beendet und muss ausgeführt werden damit die installation fortgesetzt werden kann klicken sie auf beheben um den dienst mit dem installationsprogramm zu starten"

wenn ich auf beheben drück passiert nichts auch wen ich danach auf wiederholen gehe oder die installation von vorne starte es passiert immer das gleiche ich habe ihn nach der anleitung nach installiert es heißt man sollte den drucker erst per usb mit dem computer verbinden wenn man dazu aufgefordert wird (es soll dann eine nachricht erscheinen die dazu auffordert) diese nachricht soll aber erst anch der installation kommen und diese kann ich ja nicht beenden...

Antwort schreiben

Antwort 1 von Saft vom 26.09.2019, 11:08 Options

HE

Mach mal eine Systemwiederherstellung vom Tag davor oder von einem anderen Tag.

Und versuch den Drucker GENAU nach Anleitung zu installieren, vieleicht hast du was übersehen.

Ich habe auch 2 HP Drucker und die Installation hat wunderbar geklappt.

Moin::::::S---------

Antwort 2 von hmmm_tja vom 26.09.2019, 11:36 Options

Starte den Dienst doch vor der Installation mal von Hand.

Antwort 3 von Werner.3 vom 26.09.2019, 11:38 Options

Hi
Verwaltung
Dienste
Hier den Dienst "Druckerwarteschlange" auf Automatisch stellen und Starten.
mfg.Werner

Antwort 4 von wuppi vom 26.10.2019, 21:20 Options

hey,
ich habe genau das gleiche problem bei der (wieder)installation meines druckers.... dabei hat er 1 Jahr lang ohne weiteres funktioniert!
druckerwarteschlange steht auf automatisch! läuft trotzdem nicht