Zitat:
ja genau, sieh dir deinen Ersten Eintrag nochmals an.
Zitat:
nach deínem ersten Eintrag ziemlich beleidigt gewesen sein, denn du stellst ja alle die sich mit diesem Thema befassen und dagegen sind als Spinner und Leute die sich diese Sachen einbilden hin.
A8, = Hinweis auf Nocebo-Effekt, keine einzige Aussage die rumstänkert oder irgendwelche leute als Spinner bezeichnet
also bitte ja, hör mit den unterstellungen auf!
Nein ich arbeite NICHT für nen Mobilfunkriesen
Mein Name: christoph wagner, wohnhaft schweiz
Forschung war im Chemielabor-Bereich, Grundlagenforschung und Methodenentwicklung in Sachen Gaschromatografie, LC-LC-GC-GC etc (google suchbegriff: konrad grob, dat war mein mentor)
mal ein kleines beispielGC-GC. LC-GC-Kopplungen, mein Forschungsgebiet4 Papers veröffentlicht und die EU (also Ihr :-) ) arbeitet in der Lebensmittelindustrie nach einer von mir entwickelten Methode (Fremdfettbestimmung im Kakaobutter)
Heute arbeite ich "wieder" als PC-Supporter beim FIFA-Weltfussballverband, 300 User in house, 52 Server und ca 1000 Clients.
Sind noch Fragen?
somit weiss ich ziemlich genau, wie es um studien, papers und die forschung steht. und ich bezeichne hier niemanden als spinner, höchstens als betriebsblind und davor hab ich hier gewarnt, aber das scheint immer noch nicht angekommen zu sein.
@tubbs: ^^ ist doch die plauderecke, da darf man schon mal OT gehn, oder hab ich die gruppe falsch verstandnen, zudem ist für karlheinz ja alles gesagt ;-)
aber wenns sein muss, ich fass für karlheinz zusammen:
- strahlung und Funktelefon = sehr umstrittenes thema
- keine studie BEWEIST die schädlichkeit, sowie keine studie beweist die unschädlichkeit, weil man es nicht vernünftig ermitteln kann (noch nicht)
- ansätze: schnurgebundenes telefon anschaffen oder ne dect-protect-box anschaffen wenn man vorsichtig ist, oder wenigstens das DECT nicht im schlafzimmer betreiben wenn man mittelvorsichtig ist, oder das teil strahlen lassen wenn man luxus mag
- vorsicht beim genuss von studien, papier nimmt vieles an, ds internett alles
ich lass das amen jetzt mal weg ;-))
ricola