Downloads bleiben einfach stehen
noch ein problem:
ist mir noch nie passiert. nutze wlan, wpa-psk, zwei rechner im wlan, der eine läuft prima, aber beim anderen habe ich folgendes problem:
egal von welcher seite bzw. welchem server ich etwas herunterladen will, es geht meistens nicht.
habe den neuen fuchs 2.00.7 drauf, jedesmal wenn ein download startet, ladet die datei so gute 5-10 sekunden und dann steht der download. kein abbruch, keine fehlermeldung, das lustige ist ja, dass das internet etc weiterhin funktioniert und ich mir sogar streams und sowas ansehen kann (ausser streams, die vorher komplett geladen werden müssen, die bleiben dann auch mittendrin stehen).
sollte vielleicht erwähnen, dass bei meinem anderen rechner noch die vorgängerversion des fuches installiert ist. da geht alles eins a.
und gerade teste ich die downloads mit dem internet explorer, und da gehen die downloads.
wohl ein firefox-bug???
Antwort schreiben
Antwort 1 von privatpixel vom 24.09.2019, 17:47 Options
hm, schmeiss testweise doch mal firefox runter und spiels neu auf. vieleicht ist da was zerschossen. ach, lad dir aber die neuste version runter, müsste 1750 sein. gruss
Antwort 2 von OllysDLAM vom 24.09.2019, 17:47 Options
achso, ähnliches passiert auch, wenn ich meine dsl-speed messen lasse zb unter wieistmeineip.de oder die anderen seiten.
bei download-test bleibt es dann stehen. internet funzt aber. crazy!