Eingeschränktes Konto in Admin Konto umwandeln???
Hallo,
kann ich mein Eingeschränktes Konto in das Admin Konto umwandeln (dieses Konto war vorher das Admin und wahrscheinlich durch rumspielen ist es das jetzt nicht mehr- schnief). Kann mir jemand leicht verständliche Anweisungen dafür geben. HILFE!
*Threadedit* 13:26:50
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Julian vom 24.09.2019, 12:59 Options
Das kann man nur mit dem Administratoraccount auf dem jeweiligen Rechner umstellen. Und das geht ganz einfach über die Benutzerkonten in der Systemsteuerung!
Gruß
Antwort 2 von kristinmode vom 24.09.2019, 13:08 Options
hallo,
Danke für die Hilfe, nur leider ist das nicht so einfach, so geht es leider nicht.
Wenn ich im abgesicherten Modus den Adminaccount benutze (nur da ist auch das adminkonto sichtbar)ist aber der andere account nicht da- es gibt also keinen Kontakt. Gibt es noch ne andere Möglichkeit??
Antwort 3 von Julian vom 24.09.2019, 13:12 Options
Versuche mal im Abgesicherten Modus ein neues Konto zu erstellen. Dort kannst du auswählen ob es ein Admin- oder ein Eingeschränktes Konto werden soll. Wähle das Adminkonto aus und versuche dich damit im normalen Modus anzumelden und dein anderes Konto auf ein Adminkonto umzustellen.
Gruß