wie kann ich den key für ein spiel rausfinden das schonmal auf dem computer instaliert war
ich habe vor 1 woche ein spiel deinstalliert und will es wieder instalieren und es klappt aber nicht da ich den key verloren habe bei einem anderen spiel habe ich im internet gelesen das der code wenn man das spiel schon ma instaliert hatte gespeichert ist und mann irgendo den code von dem gelöschten spiel wieder finden kann und das will ich machen aber ich finde den code nicht mehr auf meinem computer
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 19.09.2019, 13:40 Options
dann ruf doch den Hersteller an und halte schon mal deine Rechnung für das Spiel bereit
Antwort 2 von depry vom 19.09.2019, 19:12 Options
ich wusste das diese antwort kommt das spiel ist nicht von ea sports oder etc. sondern von einem unbakannten herausgeber und es ist vor 2 jahren bei ebay gekauft worden weißt du wie das geht mit dem code den auf dem compi zu finden
Antwort 3 von Mikoop vom 19.09.2019, 19:22 Options
Hallo,
Damit du überhaupt eine Chance auf Hilfe hast solltest du zumindest den Namen des Spiels angeben...
Gruss, Mikoop
Antwort 4 von ralfb vom 19.09.2019, 20:52 Options
Keys werden idR. in der Registry gespeichert ...nach Deinstallation ist Deiner wohl leider w e c h.
:(
Antwort 5 von depry vom 19.09.2019, 21:01 Options
das spiel heißt summergames 2004 und bei anderen spielen die ich deinstaliert habe hat das auch schon mal geklappt aber ich habe vergessen wie man muss unter ausführen irgendwas eingeben und weiter weiß ich nicht help me pls
Antwort 6 von lleopard vom 27.09.2019, 09:20 Options
wenn der key noch da is, such mal nach einem programm dass siw heißt... schmeißt alle keys raus die man haben will. natürlich nur sofern noch vorhanden. logo!
lg