online 1
gast (50)

/ Forum / HW-Sonstiges

HW-SonstigesHW-Sonstiges

Fragevon biljana vom 18.09.2019, 23:19 Options

hallo kann mir jemand sagen ob es möglichkeit gibt bilder vom vrlorenen chip von der digicam wiedrherzustellen

hallo ich habe meinen chip von der digitalcamera verloren.habe aber im fernsehen bei einer sendund gesehen das mann die bilder trotzdem bei bestimmten firmen wieder hochladen könnte weiss jemand ob es möglich ist und wenn wo danke!!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von sutadur vom 18.09.2019, 23:20 Options

Wie soll das denn gehen? Wenn Du die Speicherkarte nicht mehr hast, kannst Du auch nichts mehr hochladen ...

Antwort 2 von biljana vom 18.09.2019, 23:28 Options

tja das habe ich mir auch gedacht aber vielleicht gibt es in der digicam. so ein chip der es trotzdem speichern kann sorrry aber bin verzweifelt hätt auch sein können...

Antwort 3 von sutadur vom 19.09.2019, 07:00 Options

Zitat:
hätt auch sein können...

Nein, das hätte überhaupt nicht sein können. Wie willst Du Bilder von einer Speicherkarte hochladen, die Du gar nicht hast?

Wenn Dir Dein Auto gestohlen wird, kannst Du ja auch nicht mehr damit fahren, jedenfalls solange nicht, bis Du es wieder hast.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden? Das wäre bei Deiner Formulierung auch nicht verwunderlich. Vielleicht erklärst Du noch einmal mit anderen Worten, was genau Du möchtest.

Antwort 4 von Opa53 vom 19.09.2019, 07:09 Options

Da wurde bestimmt verlorene Dateien mit einem verlorenem Chip verwechselt und gehofft, dass es in der Kamera noch sowas wie einen Backup-Speicher gibt. Oder so.

Antwort 5 von ducky vom 19.09.2019, 09:40 Options

Hi,

ganz so daneben ist die Hoffnung denn doch nicht. Manche Kameras haben einen internen Speicher, auf dem auch Bilder abgelegt sein können. Das müsste man halt aus dem Handbuch mal ermitteln, wenn man wüsste, was es für ein Modell ist....
Oder sie schaut einfach selbst nach.

Ciao

Antwort 6 von biljana vom 19.09.2019, 10:29 Options

hallo !!
ich habe es so gemeint wie ich es geschrieben habe ich aber kenne mich eben nicht so gut mit digitalcameras !!!
wollte nur wissen ob die kamera an sich trotzdem die daten irgendwo speichert (hätte sein können bei heutigen technischen vorschritten)
die kamera hat keinen internen speicher und ich habe das mamorystick verloren!
wundert euch das das ich bei 380 verlorene urlaubsbilder nach allen möglichen wegen suche?
Danke trotzdem so wie es ausieht hat sich das erledigt.

Antwort 7 von Aquarelle vom 19.09.2019, 10:35 Options

Wundere mich nur, dass du immer noch keine Produktbezeichnung der Kamera hier angibst.

Antwort 8 von biljana vom 19.09.2019, 10:49 Options

das ist eine ganz normale sony cuber-shot 3.2

Antwort 9 von Pausenfueller vom 19.09.2019, 11:27 Options

Hallo,

i.d.R. werden die Bilder entweder auf dem internen Speicher abgelegt oder auf einem Flash-Speicher, welcher das auch immer ist. Von einer einstellbaren oder voreingestellten Funktion, die Aufnahmen gleichzeitig sowohl auf der Speicherkarte als auch im internen Speicher abzulegen, habe ich noch nie gehört oder gelesen.

Zumindest für die Kameras mit 3,2 MioPixel Sony Cyber-shot DSC-P32, Sony Cyber-shot DSC-P52, Sony Cyber-shot DSC-P72 und Sony Cyber-shot DSC-P8 gibt Sony, im Gegensatz zu anderen Modellen, keinen internen Speicher an. Es wird ihn also nicht geben.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 10 von biljana vom 19.09.2019, 11:59 Options

Danke!