VERRÄTER im Formel-1-Team McLaren-Mercedes
Zitat:
"McLaren verliert alle Punkte und kann in dieser Saison auch keine mehr holen", sagte FIA-Präsident Max Mosley wenige Minuten nach der Urteilsverkündung. Das Fahrer-Duo werde aufgrund "außergewöhnlicher Umstände" nicht bestraft, meinte der gelernte Jurist und erläuterte: "Sie haben mit uns zusammengearbeitet und wertvolle Informationen gegeben. Deshalb dürfen sie ihre Punkte behalten." Wenn die Rennautos von McLaren-Mercedes für 2008 in Ordnung seien, verriet Mosley, würde nichts weiter passieren: "Aber das wissen wir erst im Dezember." Zuvor hatte das FIA-Gremium unter anderem Lewis Hamilton als Zeugen vernommen.
was ist denn das für ein ungeheuerlicher vertrauensbruch?
die sollen im kreis fahren und nicht ihren arbeitgeber verpfeiffen.
mfg
ps: ist das eigentlich ein "richtiges" gericht mit ich schwöre und vereidigung und so ein zeugs?
Antwort schreiben
Antwort 1 von VERRÄTER vom 14.09.2019, 21:17 Options
Antwort 2 von klausi17 vom 14.09.2019, 21:45 Options
nach meinem banküberfall durft ich die beute auch behalten, weil ich mit der polizei zusammengearbeitet habe. ja und? fällt mir etwa ein zacken aus der krone, wenn ich mal nen vormittag kaffee für die koche? sind auch nur menschen!
Antwort 3 von VERRÄTER vom 16.09.2019, 20:09 Options
Antwort 4 von bloedi vom 16.09.2019, 21:09 Options
Zitat:
Besonders die emotionalen Ausbrüche von Juan Pablo Montoya am Boxenfunk sorgten in Maranello immer wieder für Heiterkeit.
Kenau das kann Ferrari auch der Spaß wert sein. LoooooL