neue version von windows vista?
Hallo,...
ich wollte mir neulich vista ultimate kaufen aber hörte dann das ich warten soll denn es käme eine neue verbesserte version von vista auf den markt so an weihnachten rum....
nun, diese person scheint das auch woher aufgeschnappt zu haben (woher auch immer) meine frage ist stimmt das?
und wenn ja,.... was sollte denn daran verbessert sein.
Oder sollte ich mir vista ultimate jetzt kaufen und die updates gibt es ja nach und nach sowieso......
ich hoffe ihr wisst da mehr
danke für eure antworten im voraus
grüße
wdf
Antwort schreiben
Hallo,
es wird sich einfach um Vista mit integriertem ServicePack 1 handeln. Aber ob das noch in diesem Jahr wird? Ich habe irgendwo gelesen, dass damit nicht vor Anfang 2008 zu rechnen ist.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von Elefunty vom 14.09.2019, 14:04 Options
ich hab mal iwo gelesen, oder glaube gelesen zu haben, dass das garkein SP für vista wird, sondern ien eigenes OS
allerdings bin cih mir da genauso unsicher wie der fragesteller...
Ele
Antwort 3 von _ricola_ vom 14.09.2019, 14:36 Options
oder es ist das "ominöse" Windows7 gemeint..........das Gerücht (ist es eigentlich nicht) hält sich schon seit Beta1 von vista in diversen Foren.
keine angst, vista kannste beruhigt kaufen, es werden Jahre vergehn, bis Bill das nächste OS raus hat, und darum wirds auch irgendwann (bald) das erste SP geben ;-)
ricola
Antwort 4 von Lutz1965 vom 14.09.2019, 16:13 Options
Hallo
das ist wie bei XP.... erst war XP ohne draußen...dann kam SP1 raus und die neuen XP Versionen waren dann mit SP 1...und so ist es dann auch mit SP 2 gewesen.
Und das gleiche verfahren wird MS jetzt auch mit Vista machen....
Gruss
Lutz
Antwort 5 von Texter vom 14.09.2019, 18:44 Options
Das SP1 für Vista und das SP3 für XP werden im nächsten halben Jahr erscheinen.
Wer also warten kann, kauft das aktuelle Vista, ist aber eigentlich nicht nötig.
Wer auf Vista keinen Bock hat, freut sich auf SP3 für XP.
Und 2010 bereits kommt der Nachfolger von Vista auf den Markt. Das hat MS fest zugesichert.
MfG
Antwort 6 von _ricola_ vom 14.09.2019, 19:15 Options
Zitat:
Und 2010 bereits kommt der Nachfolger von Vista auf den Markt. Das hat MS fest zugesichert.
gates und balmer haben im Feb.07 gesagt: ziel ist, alle 3 jahre ein neues windows zu bringen................
das heisst 1. nicht, dass sie es fertig bringen und 2. ist das keine Zusicherung und 3. wieviel Verspätung hatte Vista?........
und was MS oder sonst ein Hersteller "zusichert", tschuldigung, wird von mir nicht ernstgenommen. Mein Motto:
"It's done when it comes"logischerweise ist ms schon länger am nachfolger dranne, müssen sie ja auch, waren sie auch schon immer, denn so ein OS ist halt ein haufen arbeit.
ricola