online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon emozog01 vom 13.09.2019, 21:39 Options

Windows vista unlösbares sound problem!!!!!heeelp

Hallo,

Und zwar bringe leider keine sounds zum abspielen. Weder Windows sound noch dvd oder mp3´s sind zu hören.

Im gerätemanager ist alles ok. wenn sound abgespielt wird bewegt sich auch dieser Balken neben der instalierten Audiokarte auch nicht.
Ich ab die neusten Treiber von Realtek ausrpobiert und aktuelle Audio Treiber vom Motherbord von der Herstellerseite funzen auch nicht.

Die Soundkarte hat 6 Ausgänge und ich steck die kopfhörer bzw. lautsprecher in die Audio Output Buchse (das ist die mittlere grüne Buchse) aber kein sound NICHTS.

Wenn ich in der Taskleiste neben der Uhr, den kleinen Lautsprecher, mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf Wiedergabegeräte klcike.kommt eine liste mit verscheidenen Geräten, da sind Lautsprecher,Kopfhörer und digitales Ausgabeegerät. wober bei Lautsprecher und Kopfhörer "nicht angeschloßen steht" da gibts es auch nichts zum einstellen wo man das aktivieren kann..

Momentan sind Kopfhörer angeschlossen.

Also ich geh von einem Defekt an der Soundkate aus bzw. Mainbord. Sonst hab ich alles schon probiert.......

Meins System:

Vista home premium
intel core duo 6400 2x 2,13 Ghz
2 GB DDR2
NVIDIA GeForce 7600 GT
Gigabyte Mainbord 965P-DS3 Intel P965
Sound onboard von Realtek.

Sound ging ganz am Anfang Pc ist noch sehr neu. aber von einem tag auf den anderen gings aufeinmal nicht mehr.

Meine Soundeinstellungen sind alle auf digital umgestellt, ich möchte aber auf anolog umstellen vllt. liegt das dadran??????

naja ich warte erst mal auf Antworten ab..
vielen dank schon mal

Antwort schreiben