Seitenzahlen einfügen
Hallo,
ich habe eine Tabelle zu bearbeiten, bei der die Seitenzahlen über die Fusszeile eingerichtet ist. Das Problem ist nur, wenn ich dann eine einzelne Seite ausdrucken möchte, wird diese mit der Seitenzahl 1 gedruckt. Somit muss ich jedes Mal bei Änderungen die komplette Tabelle drucken, damit die Seitenzahl stimmt. Das verursacht doch sehr viel Papier. Gibt es auch eine bessere Lösung?
Danke für Eure Hilfe
Antwort schreiben
Antwort 1 von Hajo_Zi vom 13.09.2019, 20:14 Options
Hallo Unbekannter,
Du hast schon die Fuktion von Excel für die Seitenzahl benutzt?
Gruß Hajo
Antwort 2 von nachtigall vom 13.09.2019, 20:19 Options
Hallo,
nein, wo ist die denn?? Könnten Sie mir das bitte etwas näher beschreiben. Danke.
Antwort 3 von Hajo_Zi vom 13.09.2019, 20:36 Options
Hallo Unbekannter,
Datei, Seite einrichten, Register kopf-/ Fußzeile, dann Bereich auswählen und Piktogramm für Seitenzahl klicke (#)
Gruß hajo
Antwort 4 von nachtigall vom 13.09.2019, 20:48 Options
Hallo und herzlichen Dank.
Habe bisher immer die Seite über den Druckbereich markiert und gedruckt. Das mache ich halt in der Regel, da habe ich die Symbolleitse entsprechend eingerichtet und das geht entsprechend schnell. Aber exportieren lässt sich dann so eine einzelne Seite z.B. Seite 4 von 6 nicht, oder doch??
Danke.
Regina
Antwort 5 von nachtigall vom 13.09.2019, 21:09 Options
Gemeint ist natürlich der Export per Mail. So dass sich der Empfänger z. B. die Seite 2 von 3 ausdrucken lassen kann, ohne alles komplett drucken zu müssen.
Vielleicht weiß mir noch jemand einen guten Rat.
Danke.
Regina