in Menüs alle Punkte immer anzeigen
Hallo,
ihr kennt doch sicher alle diesen Pfeil (>>) auf den man z.B. im Startmenü (aber auch in allen anderen Menüs, bei Word oder sonstwo im Windows) klicken muss um sich alle Menüpunkte anzeigen zu lassen (sonst werden glaube ich nur die aktuellsten oder als letztes gebrauchten angezeigt und die übrigen ausgeblendet). Wie zum Teufel kann man das Teil denn aktivieren/deaktivieren? Habe hier 2 WinXP SP2 Rechner mit ungefähr gleichem Patchlevel. Bei einem ist es aktiviert beim anderen nicht (und es hängt nicht mit der Anzahl der Menüpunkte zusammen!), wie kann denn sowas sein? Irgend jemand eine Idee?
In der Ordneransicht habe ich schon ohne Erfolg "Alle zurücksetzen" betätigt.
Grüße,
Skari
Antwort schreiben
Antwort 1 von Skari vom 12.09.2019, 09:35 Options
Ein Nachtrag noch ... im Office ist es doch eine eigene unabhängige Einstellung (unter Ansicht --> Symbolleisten --> anpassen), also vergesst das Beispiel bitte wieder :)
Antwort 2 von Skari vom 13.09.2019, 08:35 Options
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, sonst bitte einfach nachfragen!
Hat denn keiner irgendeine Idee?
Antwort 3 von dummchen vom 13.09.2019, 13:25 Options
Zitat:
Ein Nachtrag noch ... im Office ist es doch eine eigene unabhängige Einstellung (unter Ansicht --> Symbolleisten --> anpassen), also vergesst das Beispiel bitte wieder :)
Office und Windows sind auch 2erlei Schuhe :-) was dein Problem anbelangt
in Windows meinst du wohl im Startmenü -ich geh jetzt vom nicht klassischen aus- das einige Einträge angezeigt werden und du auf den 'Pfeil nach unten' klickst, um die restlichen angezeigt zu bekommen?