videocontroller VGA nicht compatibel
In meinem Geraete-Manager hab ich so ein gelbes Frage-Zeichen. Und zwar bei ´Video Controller (VGA Compatible)´ Und es ist auch ganz klar, dass da also kein Treiber installiert ist. Nun will ich den installieren, aber ich weiss nicht wie ich den finde. Mein Computer findet ihn jedenfalls nicht.Ich komme auch nicht in Games rein seit ich das habe weil ich mich hier erkundigt habe habe ich EVERST HOME EDITION runter geladen und weis das meine Grafikkarte die SAPPHIRE RADEON 9600 PRO ist ich weis nur nicht was ich jetzt machen soll ??
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 10.09.2019, 21:46 Options
Hallo
den treiber solltes Du auf der Seite von ATI finden...
Gruss
Lutz
Antwort 2 von Supermax vom 10.09.2019, 22:05 Options
Eventuell mußt du vorher noch den korrekten und aktuellen AGP (GART) Treiber für dein Motherboard installieren, sonst wird die AGP-Karte nicht korrekt erkannt und kann nicht installiert werden.
Welchen Chipsatz dein Motherboard verwendet, erfährst du auch von Everest.
Antwort 3 von mike3291 vom 10.09.2019, 22:28 Options
ok wie heisst denn die seite von ATI und wie geht das??
und wie geht dass mit der AGP Gard ??
Antwort 4 von Lutz1965 vom 11.09.2019, 04:27 Options
Hallo
ATI Treiber findes Du
h i e r und die Treiber für Dein Mainboard auf der Herstellerseite vom MAinboard, da unter Deinem Modell.
Gruss
Lutz
Antwort 5 von mike3219 vom 11.09.2019, 10:51 Options
Ich bin jetzt auf die seite gegangen und hab da alles eingegeben was einzugeben hatte dann hab ich auf go geklickt und bin auf eine seite gekommen wo ich nicht weiter komme was muss ich da tun auf der seite??