online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Mike0013 vom 10.09.2019, 17:25 Options

Windows.Porbleme!

Ich hatte vor etwa 5 Tagen eine starken Trojaner und der hat mir noch ein bisschen spyware und adware da gelassen. Jetzt bin ich es los geworden. Habe meine Festplatte defragmentiert, mit TuneUp, HDClenaer, CClenaer, Registry Mechanic und Registry Booster ein bisschen was in Ordnung gebracht. Der PC läuft super, aber es gibt trotzdem Probleme. Wenn ich z.B. auf Arbeitsplatz--> Laufwerk C-->Dokumente und Einstellungen-->Eigene Dateien... gehen will, dann schaltet sich das Fenster manchmal aus und es kommt eine Meldung: Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Die Spiele laufen auf einmal langsamer. Vorher konnte ich Sims2 flüssig spielen. Und ich kann einige Spiele nicht installieren z.B. bei Roller Coaster Tycoon 3 kommt die Fehlermeldung 0x80040707, The Movies hat ein Problem mit dem Installshield. Soll ich Windows reparieren oder so? Wenn ja, werden dann alle Programme funktionieren oder muss ich neuinstallieren? Und z.B. die Lesezeichen, werden die auch gelöscht? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mike0013 vom 10.09.2019, 17:27 Options

Habe außerdem Windows XP, Ram:512 MB, Grafikkarte:128MB, SP2+neueste Updates, falls das für euch wichtig ist.

Antwort 2 von Usefull-User vom 10.09.2019, 17:52 Options

Hallo Mike0013!

Na klar! Eine Windows-Reparaturinstallion macht dein System wieder fit und beläßt Dir alle Programme u. Dateien!
Also worauf wartest Du noch? ......:-I
Hoffentlich hast Du keine OEM-Version, dann hast Du nämlich pech gehabt und kannst nur noch komplett neuinstallieren.Deshalb speichere vorsichtshalber ein Daten-Backup auf CD / DVD; immer gut für den Fall der (Unglücks-)Fälle.

Grüßchen....:-)