autoscout24 und truckscout24 funktionieren nicht! internetverbindung über skydsl, popupblocker habe ich schon deaktiviert! weiß jemand weiter?thx
autoscout24 und truckscout24 funktionieren nicht! internetverbindung über skydsl, popupblocker habe ich schon deaktiviert! weiß jemand weiter?thx
Antwort schreiben
Antwort 1 von rfb vom 10.09.2019, 16:40 Options
Wie wäre es mit einer sachlichen ausführlichen System- und Problembeschreibung?
Antwort 2 von kranked vom 10.09.2019, 17:03 Options
also hab internet über teles sky-dsl und benutze den internetexplorer was müsst ihr denn sonst noch alles wissen? sry für die fragen aber bin neu hier! thx
Antwort 3 von rfb vom 10.09.2019, 18:07 Options
Zitat:
was müsst ihr denn sonst noch alles wissen
müssen? Gar nix!
Überleg doch mal selber! Irgendwo zwischen Telefondose (oder sonst 'nem Döschen, aus denen die Bits und Bytes purzeln), ggf. sogar noch früher, wenn du einen Proxy benutzt, und dem Bildschirm haperts bei dir.
Nur du aber weißt, was sich da so alles befindet. PopUp-Blocker und Browser hast du ja schon erwähnt, aber es gibt noch Firewalls, Antivirus-Programme, sonstige Security-Tools, irgendwelche Toolbars, Werbeblocker, ...
Antwort 4 von kranked vom 11.09.2019, 07:24 Options
habe noch antivir installiert und die windows-firewall. aber beides habe ich auch schon
deaktiviert und es ist immernoch genauso! habe den rechner erst ganz frisch formatiert. also
noch ganz jungfreulich!